| | # 2 |
| Registriert seit: 24.01.2003
| Hi, es gibt eine als Zubehör erhältliche FB, beim Standardlieferumfang ist keine dabei. Die FB ist leider etwas teuer (65 Euro). Ich habe sie bei keinem Online Shop entdecken können. Habe sie dann direkt beim Hersteller unter folgendem Link bestellt: http://de.europe.creative.com/estore...ry.asp?cate=15 Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen aus Dublin. Das Problem war, daß das Produkt meißtens vergriffen war. Ich habe immer wieder mal auf den Link geschaut und festgestellt, daß der Bestellstatus oft am gelichen Tag mal auf "vergriffen" und dann wieder auf "Kaufen" also bestellbar war. Da ist Geduld gefragt..... Abgesehen vom Preis funktioniert die FB eninwandfrei und sieht mit der ebenfalls blauen Hintergrundbeleuchtung toll aus. Außerdem ist ein FM Radio integriert, welches auch sehr gut klingt.... Wie man die integrierte Uhr stellt habe ich noch nicht herausfinden können (angeblich über die Syncoronisation mit dem PC, funktioniert bei mir jedoch nicht). Über die FB ist es mit dem eingebauten Microfon auch möglich, Sprachaufnahmen zu erstellen. Ebenso können MP3 Mitschnitte vom Radio gemacht werden. Beides ist in der Handhabeung sehr einfach. Weitere Detailfragen.... gerne! MfG... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |