MZ-N510 MD von Sony

Alt 16.04.2003, 21:53   # 1
frezzman
Gastposter

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar tagen diesen MD-Player von Sony gekauft,
ich kann ich peer USB an den pc anschließen und er wird auch erkannt, allerdings zeigt er im Windows Explorer kein "wechsellaufwerk" an.
Wie kann ich es einrichten das er es im Windows Explorer anzeigt?
Bei einem Bekannten soll es laut ihm gehen.

Wenn nichts zu machen ist(und keine andere software als die sonicStarge gibt dann muss ich ihn wohl hergeben) dann will ich mir einen anderen player kaufen der das mp3 format unterstützt, allerdings keinen CD-Player, könnt ihr mir welche nennen die auch gut sind? ob MD oder pur mp3 ist egal..

hoffe es passt hier rein!

Danke
Alt 17.04.2003, 01:03   # 2
aless123

mit dieser frage wüprde ich mich an www.minidsicforum.de wenden... die haben da mehr ahnung!

aber soweiut ich weiss (hatte schon mehrere NetMDs) ist es nicht möglich das als wechsellaufwerk anzeigen zu lassen!

wenn du interesse hat dir einen guten günstigen mp3player zuzulegen würde ich mir den pontis sp600 zulegen!!
Alt 26.04.2003, 23:39   # 3
martin55

Hab den 505.
Du musst die dazugehörige software openmg jukebox und den netmd simpleburner installieren;die software findet den player;aber LEIDER nicht der explorer......
Ich bin wieder auf den pontis600 umgestiegen,weil das ewige hin und her konvertieren sooooo nervt.von mp3 auf ac3 und dann auf den md walkie..
Hoffe konnte helfen
Bei weiteren fragen poste einfach.
Grüsse Martin

Alt 27.05.2012, 19:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.