| | # 1 |
| Gastposter | Hi, schon seit Ewigkeiten suche ich nach einer Möglichkeit, bei meinem Job als Postbote Musik zu hören, da ich die meisste Zeit auf dem Fahrrad unterwegs bin scheiden Kopfhörer schon mal aus da die weder mein Arbeitgeber noch mein Überlebenswillen duldet... *g* Nun habe ich von dem Ripflash Plus gelesen: http://www.pogoproducts.com/ripflash_plus.html Der wäre ja ideal mit seinem eingebauten Lautsprecher, allerdings frag ich mich wie laut der ist. Er sollte nicht ein ganzes Haus mit Musik versorgen wenn ich unten im Hausflur stehe, auch braucht er nicht extremen Stadtverkehr übertönen da ich in einer relativ ruhigen Stadt lebe, aber unter normalen Umweltbedingungen möcht ich schon was hören wenn ich ihn in die Brusttasche meines Hemdes(bzw Jacke im Winter) tue. Wer hat das Gerät schon getestet? Gibt es vielleicht andere Player mit internem Speaker? Weiss vielleicht jemand ganz andere Lösungen für mein Problem? Oder gibts irgendwelche genialen miniboxen für die Hemdtasche oder so? Bin dankbar für alle Anregungen...! ![]() Kaoru |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |