Magic Star MP3 Player & USB FlashDrive 256 MB

Alt 14.04.2003, 13:29   # 1
saibotDerVielte

hi,

ich wollt mir ne kombi aus mp3+usbstick kaufen.
auf dem markt sind ja einige geräte vorhanden (Mediax, Xelo, Smartdisk, Jamba), leider hab ich noch keinen vergleichenden alltags/dauertest gefunden.
nach dem was ich bis jetzt gelesen hab, bietet der magicStar-player das beste preis/leistungs-verhältnis (256mb=139euro).
hat jemand damit erfahrung (joggen, akku, physikalische stabilität, kopfhörer, ...)?
und im vergleich zur konkurrenz?

thx für eure meinung, oesch
Alt 12.05.2003, 11:37   # 2
saibotDerVielte
Threadstarter

hab mir das ding jetzt gekauft (125,- bei ebay) und seit einer woche im betrieb. bis jetzt kann ich mich ziemlich dafür begeistern, es funktioniert einfach. der akku hält recht lang (>10h) bei <1,5h ladezeit. verarbeitung ist stabil, joggen hält er locker aus. das fehlende display ist natürlich ein minus-punkt, muß man sich halt merken wo die files liegen. die mitgelieferte usb-verlängerung ist sehr sinnvoll. das problem mit den amerikanischen anschlüssen ist offensichtlich gelöst (kopfhörer sind jetzt standardklinke, jeder deutsche kopfhörer passt).
die mitgelieferten kopfhörer sind völlig scheiße, irgendeine komische kombination aus schlaufe um das gerät um den hals zu hängen und kopfhörer. läßt sich nicht trennen und ist deutlich zu kurz.
zusammenfassung: als einfacher (wenig komfortabler) mp3-player gut geeignet, aber für mich ist eigentlich die flash-stick funktion wichtig, jetzt kann ich endlich daten transportieren die zu groß sind um sie an 'normalen' (modem) runterzuladen aber zu klein um nen rohling zu verschwenden.
ich schreib noch mal was wenn ich das ding länger im betrieb hab, bis dahin, grüße tobias

Alt 27.05.2012, 19:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.