| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.04.2003
| Tach Heimi, Das Problem liegt leider nicht bei der "Player/Überspiel" Software... der Player wird von Windows XP garnicht erst erkannt. Das heisst: Erkannt wird er schon als "psa [64" - es wird halt kein Treiber gefunden. Leider ist es nicht möglich Windows dazu zu treiben den Treiber der Amerikanischen Version (der einzige im Netz erhältliche) zu installieren und den Nike so als USB Storage oder ähnliches zu erkennen. Nach Information der Philips Hotline ist es nur möglich den "deutschen" Treiber über die deutsche CD zu bekommen. Diese Info erscheint mir plausibel, da ich zuletzt an einen relativ kompetenten Berater geraten bin, der mir allerdings auch unter Aufbietung all meines Charmes keine CD zusenden wollte/konnte. Installation mit Generic Windows Treibern wie z. B. USB Mass Storage oder als Festplatte scheitern - Es liegt höchstwahrscheinlich am Treiber (die Nike Software erkennt Ihn übrigens auch nicht...). Einen Versuch wäre es vermutlich noch wert: Die Treiber sind in der englischen Version in den zwei Files nikeDrv.inf nikedrv.PNF verpackt, diese (oder ähnliche) müssten sich auch auf der Original CD oder im \Windows\inf Verzeichnis finden lassen... Ich wäre Dir sehr dankbar wenn du mir selbige einmal zum Test zukommen lassen könntest. Das wäre die bequemste Lösung, vor dem CD Versand... Wenn es dann auch noch klappt wäre ich dir sogar unendlich dankbar Auf jeden Fall noch eine gute Nacht! Matthias PS: Versand per Mail an die Profil Adresse... nur halt das WEGDAMIT rausschneiden... DANKE! PPS: Auf http://www.rioport.com/RAM/softwaredownloads/ gibt es den Treiber für die amerikanische (psa [60) Version. Die gesuchte ist wie gesagt: psa [64 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |