PONTIS SP600 - USB TRANSFER Running ohne Ende - HILFEEE

Alt 08.04.2003, 22:41   # 1
MadMercutio
Gastposter

ich habe mir einen Pontis SP600 und die Sandisk 256MB Compact Flash Card gekauft und habe folgendes Problem:

Steckte das mitgelieferte USB Kabel in meinen Rechner und verband es mit dem SP600
Schaltete den SP600 ein und es erschien "INIT CF Card" und dann USB Transfer - Running
Dieser Zustand hält dann jedesmal für etwa 2 bis 3 Minuten an und danach taucht der SP600 als Wechseldatenträger auf meinem Rechner auf
Mein Betriebssystem ist Windows XP
Wenn ich allerdings versuche von L.E.D. oder auch aus dem Explorer auf den SP600 zu speichern, erscheint wieder USB Transfer - Running für 2 bis 3 Minuten ohne eine Speicherung
Habe auch versucht die CF Card zu formatieren - allerdings ebenfalls ohne Erfolg - wieder 2 bis 3 Minuten USB Transfer - Running bevor überhaupt das Fenster zum Formatieren öffnete
Der eigentliche Formatierungsvorgang dauert dann ca. 5 Minuten - alerdings mit folgender Schlußmeldung - "Windows konnte den Formatierungsvorgang nicht abschließen"

BITTE HELFT MIR !!!!

Vielen Dank & freundliche Grüße,

Jens Fuge
Alt 09.04.2003, 08:09   # 2
Tomscher

Hallo,

vielleicht hilft es, wenn Du den Player direkt an den ersten USB-Hub anschliesst, oder, falls Du einen VIA-Chipsatz auf Deinen Motherboard hast mal den 4in1 Treiber aktualisieren.

Ansonsten fürchte ich, die CF-Karte is vielleicht nicht in Ordnung. Kannst du das mal an einem anderen Rechern probieren ??? Man braucht unter Windows 2000 oder XP ja weder einene Treiber noch die LED-Software.

Gruß
Tomscher

Alt 27.05.2012, 19:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.