| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Besitzt ihr einen FD-100 und habt schon mit qualitativen Mängeln gekämpft? | |||
| Ja ich habe einen FD-100 und hatte schon Probleme damit. | | 6 | 60,00% |
| Ja ich habe einen FD-100 aber keine qualitativen Mängel gehabt. | | 0 | 0% |
| Nein ich habe keinen FD-100 aber möchte mir bald einen zulegen. | | 0 | 0% |
| Nein ich habe keinen FD-100 und will mir auch keinen zulegen. | | 4 | 40,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 21.02.2003
| Hallo Leute! So ich habe mich mal entschlossen euch über meine schmerzlichen Erfahrungen mit meinem mpio FD-100 aufzuklären. Vor einigen Wochen habe ich zusammen mit anderen Leuten an einer Sammelbestellung (siehe Thread) teilgenommen und kann seitdem nur noch über auftauchende Qualitätsmängel klagen. Ich selbst musste schon mit einem Spalt zwischen Display und Rand, durch den Staub unter die Displayabdeckung gelangte, einer gelösten Kabelumhüllung, einem lockeren Holdschalter und einem Wackelkontakt kämpfen. Von anderen habe ich gehört, dass teilweise auch Softwarefehler auftraten wie z.B. ein nicht funktionierender Random-Modus und ein nicht funktionierender Schalter. Es kann ja auch sein, dass ausgerechnend die Leute von der Sammelbestellung diese Fehler erfahren haben, aber ich denke wir sind nicht die einzigen. Wenigstens war aber unser Verkäufer (mpio-Peros) so freundlich und hat alle defekten Geräte umgehend umgetauscht. Uns wurde auch mitgeteilt, dass diese Mängel aus dem Werk in Taiwan (glaube ich) stammen und die Produktion erst in 2 Monaten umgestellt wird. Allen, die sich ein FD-100 zulegen wollen kann ich nur raten min. 2 Monate zu warten, um nicht zu den Leuten zu gehören, die ein qualitativ schlechtes Gerät bekommen. Allen anderen wünsche ich nur viel Glück, dass sie ein gutes Gerät bekommen. Falls ihr auch mit solchen Problemen zu kämpfen habt oder wenn ihr diese Meinung überhaupt nicht teilt, postet bitte hier! Viele Grüße jK-D Ps: Ich habe ein Poll hinzugefügt, mal sehen was dabei rauskommt! Ps2: Seltsam, irgendwas ist mit dem Poll schiefgegangen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |