2 Fragen zum Pontis : Ordner erstellen , LED-Software

Alt 27.03.2003, 18:39   # 1
Tafkar

Hi,
hab nun auch endlich einen Pontis. Läuft alles eigentlich super, bloß 2 Sachen bekommen ich einfach nicht hin!
1. Ist es möglich einen Ordner auf den Pontis anzulegen. Ich meine damit z.B. Charts, Rock,Pop etc. Im Unterorder dann dementsprechend die Songs. Kapiert wie ich es meine?!
2. Nutze die LED-Software. Was ist der Unterschied zwischen den unteren linken bzw. rechten Fenster? Wenn ich die Songs nach unten links ziehe beginnt gleich die Übertragung. Rechts (Playlist) werden nur die Titel angezeigt.
Danke für Eure Hilfe!
CU
Alt 27.03.2003, 18:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 05.04.2003, 08:55   # 2
ssch

Hey,

im rechten Fenster stellst Du Deine Titel zusammen. Im linken siehst Du was auf dem Player schon drauf ist. Du kannst also erst zusammenstellen und dann alle Titel auf einmal übertragen.

Ich finde die LED Software nicht so toll. Ich stelle mir die Songs jetzt im Explorer in einem Ordner zusammen und kopiere sie dann direkt auf den Player. Der erscheint als externes Laufwerk. Villeicht kann man da auch mit Unterordnen arbeiten. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Gruss ssch
Alt 05.04.2003, 09:04   # 3
Tafkar
Threadstarter

Moin,
also ich ziehe sie direkt ins untere linke Fenster. Einfach oben rechts alle Songs markieren und dann rüberziehen. Geht doch einfacher! Deshalb weiß ich nicht was das unten rechts soll!
Weiß jemand was mit den Ordnern?
CU
Alt 05.04.2003, 20:57   # 4
MartyK

Zitat:
Zitat von Tafkar
Moin,
also ich ziehe sie direkt ins untere linke Fenster. Einfach oben rechts alle Songs markieren und dann rüberziehen. Geht doch einfacher! Deshalb weiß ich nicht was das unten rechts soll!
Weiß jemand was mit den Ordnern?
CU
Wenn du doch den Player hast, wieso probierst du es nicht einfach aus?

Gruß

Marty

Alt 22.05.2013, 09:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.05.2013, 09:14 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.