[b]Pontis SP 600 und WMA[/b]

Alt 17.03.2003, 17:39   # 1
MischaP

Hallo!
Habe mir heute einen Pontis SP 600 zugelegt! Weiß jemand ob es möglich ist, WMA Dateien abzuspielen? und ob er Compact Flasch Carden mit 128 MB lesen kann.
Alt 18.03.2003, 01:27   # 2
MartyK

Zitat:
Zitat von MischaP
Hallo!
Habe mir heute einen Pontis SP 600 zugelegt! Weiß jemand ob es möglich ist, WMA Dateien abzuspielen? und ob er Compact Flasch Carden mit 128 MB lesen kann.
Lt. Pontis-Homepage soll WMA "in Kürze" als Update von Pontis zu beziehen sein.
Ja, natürlich kann er Compact Flash-Karten mit 128 MB lesen. Vielleicht sogar die (allerneuesten) mit 2 bzw. 4 GB - sofern der Pontis solche Größen noch adressieren kann.

Gruß

Marty
Alt 18.03.2003, 09:42   # 3
MischaP
Threadstarter

Danke für deinen Tipp!
Bin soweit mit dem Pontis zufrieden, bis auf das ab und zu der Kontrast des Displays dunkel wird und ich den SP 600 wieder neu starten muß, dann geht`s wieder!
Alt 18.03.2003, 14:02   # 4
MartyK

Zitat:
Zitat von MischaP
Danke für deinen Tipp!
Bin soweit mit dem Pontis zufrieden, bis auf das ab und zu der Kontrast des Displays dunkel wird und ich den SP 600 wieder neu starten muß, dann geht`s wieder!
Bittschön.
Wie meinst du das, "das ab und zu der Kontrast des Displays dunkel wird"? Die Hintergrundbeleuchtung geht nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität automatisch aus, damit die Batterie bzw. der Akku geschont wird. Man kann die Beleuchtung aber auch immer an lassen ("Anzeige", "Backlight: Ein"), nur ist das nicht zu empfehlen. Ich habe 4 Sekunden eingestellt.

Gruß

Marty
Alt 18.03.2003, 20:48   # 5
MischaP
Threadstarter

Ich habe nicht die grüne Hintergrund Beleuchtung gemeint, sondern die Schrieft bzw. der Kontrast!
Erst wenn ich den Player wieder neu starte funktioniert wieder alles und der Kontrast der Schrieft ist wieder im Norm Bereich.
Ansonsten ist der Player super besonders wenn man bedenkt was er kostet ( habe ihn für 74€ gekauft)
Etwas nervig finde ich das Scrollrad welches nicht immer auf mein drücken anspricht.
Alt 18.03.2003, 20:58   # 6
MartyK

Zitat:
Zitat von MischaP
Ich habe nicht die grüne Hintergrund Beleuchtung gemeint, sondern die Schrieft bzw. der Kontrast!
Durch die Hintergrundbeleuchtung verbessert sich aber der Kontrast.

Zitat:
Erst wenn ich den Player wieder neu starte funktioniert wieder alles und der Kontrast der Schrieft ist wieder im Norm Bereich.
Hm, verstehe ich nicht.

Zitat:
Ansonsten ist der Player super besonders wenn man bedenkt was er kostet ( habe ihn für 74€ gekauft)
Das stimmt. Toller Preis.

Zitat:
Etwas nervig finde ich das Scrollrad welches nicht immer auf mein drücken anspricht.
Ja, das haben schon einige bemäkelt, dass das Scrollrad etwas "hakelig" ist. Aber sonst ist alles top.

Gruß

Marty

Alt 27.05.2012, 18:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.