Erbete schnelle Hilfe ... :) - Grosses Problem Pontis Sp 600

Alt 07.03.2003, 19:36   # 1
Neuronenwurz

Habe heute meinen Pontis Sp600 bekommen. Dazu passend habe ich eine Sandisk 128 Mb. Komischerweise kann ich titel aufspielen, ich kann sie auch auf dem rechner von der karte abspielen, aber der pontis selber zeigt keine titel an. Als ob die Karte leer wär.

Firmware ist 1.33 - arbeite mit XP Prof.

Hilfe!!! Was kann das sein? Warum macht der Player keinen mucks, zeigt noch nicht mal die Titel an?
Ausserdem zeigt er mir nachdem ich denn USB angeschlossen habe, CF - No Name an....
Bin ich gelinkt worden? Auf der CF klebt doch ein SanDisk Aufklerber.

Vielen Dank....
Alt 07.03.2003, 21:09   # 2
Heimi

Mit FAT32 formatiert ? Ich würde die Karte mal mit FAT16 (wird im Format Menue als FAT angezeigt) formatieren und dann nochmal probieren.

Ciao
Heimi
Alt 09.03.2003, 15:13   # 3
Neuronenwurz
Threadstarter

Danke für die Antwort, Heimi.

Da bin ich 2 Std. nach dem ich denn Post geschrieben habe auch drauf gekommen, ich habs tatsächlich in Fat32 formatiert. LOL!

Der Player ist sehr geil, ich befürchte ich habe nur ein bisschen zuviel bezahlt ... :cry:

Warum aber erkennt der Player meine Sandisk als No Name CF?
Alt 09.03.2003, 23:21   # 4
curank

Zitat:
Warum aber erkennt der Player meine Sandisk als No Name CF?
Dies heist nur, dass Du dem Datenträger, also der Karte, z.B. beim formatieren keinen Namen gegeben hast.
Alt 17.03.2003, 20:21   # 5
Neuronenwurz
Threadstarter

O.K.

Danke für die Antworten. Nun hat sich aber ein wirkliches Problem ergeben, und ich hoffe abermals auf euren Rat

Also ich habe vor einigen Tagen eine 64 Mb MMC Sandisk für denn Player besorgt. Kurze Zeit Später hat sich folgendes Problem ergeben:
Ich höre eine Stunde Msuik mit einer niegelnagelneuen Batterie und auf einmal geht der Player aus. Wenn man ihn dann wieder einschaltet sieht man nur kurz das Pontislogo und er schaltet sich von selber wieder aus. Packe Ich eine frische Batterie rein geht er wieder an. Stecke ich die Batterie mit der Ich nur 1 Std. gehört habe (bei der der Player plötzlich ausging) etwas später wieder rein, geht der Player auf einmal wieder mit der Batterie.

Ich konnte noch nicht sondieren ob die MMC das Prob ist, da das Problem auch auftritt wenn ich die MMC rausziehe.

Ich habe schon die Firmware 1.33 drauf. Ist der Player im Eimer ?

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten :wink:

Alt 27.05.2012, 18:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.