| | # 4 |
| Registriert seit: 05.12.2002
| Am besten Du erstellst die Playlists mit winamp. Allerdings darfst Du nicht die Playlist einfach auf der Festplatte erstellen und dann auf den player kopieren sondern gehst folgendermassen vor: Du kopiert die von Dir gewünschten Lieder auf den player, und von dort erstellst du dann mit winamp das gewünschte Programm. Dann speicherst du es auf den player ab. Natürlich musst du dann noch im player unter den options das entsprechende programm "einschalten". Klappt problemlos Gruss, Lion |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Dochdoch, die Playliste kann schon auf der Festplatte erstellt werden; sie muss halt nur mit Winamp (hab es nicht mit anderen Programmen probiert) erstellt werden. Die LED-Software hat übrigens einen Fehler bei den Playlisten, die kannst du also völlig vergessen. Mit Root-Directory meinte ich, dass es nichts bringt, wenn du Playlisten in Unterverzeichnissen hast. Mach es am besten so, wie Lion vorgeschlagen hat; geht am einfachsten. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.12.2002
| Also schonmal vielen Dank, der Tip mit Winamp hat funktioniert. Habe zuerst auch die falsche Dateiendung benutzt. (b4s) Mit .pls hats funktioniert. Muße aber erstmal suchen, wo sich die Playlisten dann befinden. Etwas umständlich wie ich finde, außerdem brauch es sehr lange bis er die Playlist geladen hat. Trotzdem ein super Teil. Ciao Frank |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |