Pontis SP600 fast überall nicht mehr vorrätig

Alt 04.03.2003, 09:56   # 21
frage

Ich habe für meine CF 256MB von Sandisk 70 Euro bezahlt. Entscheidend waren aber die Versandkosten.......der Verkäufer wohnte in Frankfurt und ich konnte die Karte abholen.

Die Versandkosten machen nämlich oft die günstigen Preise kaputt. Viele ziehen einen da nochmal so richtig über den Tisch. Da gibt es z. Bsp. einen Powerseller, der verlangt 6,50 Euro und versendet seine Karten dann in einem ganz normalen Maxi Brief für 1,44.
Alt 04.03.2003, 13:06   # 22
MartyK
Threadstarter

Zitat:
Zitat von frage
Ich habe für meine CF 256MB von Sandisk 70 Euro bezahlt. Entscheidend waren aber die Versandkosten.......der Verkäufer wohnte in Frankfurt und ich konnte die Karte abholen.
Oh, günstiger geht es ja wirklich nicht.

Zitat:
Die Versandkosten machen nämlich oft die günstigen Preise kaputt.
Vor allem, weil die Post jetzt wieder die Preise erhöht hat.

Zitat:
Viele ziehen einen da nochmal so richtig über den Tisch. Da gibt es z. Bsp. einen Powerseller, der verlangt 6,50 Euro und versendet seine Karten dann in einem ganz normalen Maxi Brief für 1,44.
Hm, davon habe ich mal gelesen in einer Bewertung. Was aber, wenn die Ware nicht ankommt? Dann hat der Käufer Pech gehabt und bekommt im schlimmsten Fall sein Geld nicht zurück, obwohl er für ein versichertes Paket gezahlt hat... :x

Ach, übrigens wurde ich überboten. Ich melde mich im Anschluss hier bei dir per Mail.

Gruß

Marty
Alt 04.03.2003, 18:11   # 23
frage

Zitat:
Ach, übrigens wurde ich überboten. Ich melde mich im Anschluss hier bei dir per Mail.
Habe den Player heute zur Post gebracht, schaue einfach mal in deinen Emails nach.

Viel Spaß damit

Gruß
Frank
Alt 04.03.2003, 19:07   # 24
MartyK
Threadstarter

Zitat:
Zitat von frage
Zitat:
Habe den Player heute zur Post gebracht, schaue einfach mal in deinen Emails nach.

Viel Spaß damit

Gruß
Frank
Schon geschehen.

Gruß

Marty

PS. Die Uhr in diesem Forum geht über eine Stunde falsch.

Alt 27.05.2012, 18:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.