eine Beratung gefällig?

Alt 25.02.2003, 17:28   # 1
Grollski

Hallo Zusammen,
ich habe die Absicht, mir in Kürze einen portable MP3-Player (nicht im CD-Format!!!) zu kaufen. Er soll mich hauptsächlich in der Freizeit beim Joggen, Skifahrn, etc. begleiten.
Natürlich habe ich schon jede Menge Tests gelesen, u.a. auch in diesem Forum. Aber es gibt wirklich eine Unzahl an Geräten. Wie soll man sich da zurechtfinden?
Eine Einschränkung bzgl. des Speichermediums habe ich zum Glück. Für mich kommen nur Geräte mit MMC oder SD Card in Frage.
Also,wer kann mir helfen? Über jeden Beitrag freue ich mich sehr, da ich nicht mehr lange mit dem Kauf zögern will.

Vielen dank im voraus.
Gruß
Grollski
Alt 25.02.2003, 17:31   # 2
Duskdeep

Es ist schon wichtig zu wissen, wieviel Geld du ausgeben wilst und ob das Gerät noch irgendwas tolles können soll
Alt 25.02.2003, 23:48   # 3
Grollski
Threadstarter

Hoppala, hab ich ganz vergessen. Der MP3-Player sollte in der Preisklasse bis 250EUR liegen.
Was die Funktionen angeht, da hab ich zu wenig Ahnung. Er sollte halt die Standardfunktionen aufweisen. Schnickschnack wie z.B. zusätzliches Radioempfangsteil ist nicht notwendig.
Allerdings eine Kabel- oder Infrarotfernbedienung stell ich mir sehr nützlich vor.

Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Grollski
Alt 25.02.2003, 23:56   # 4
Duskdeep

Dann mach am besten bei der Sammelbestellung mit und hol dir den Mpio FD 100. Näheres findest du zb. bei www.peros.de.
Musst dich aber beeilen, morgen abend gehts los.

Alt 27.05.2012, 18:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.