Pontis ein Auslaufmodell?

Alt 24.02.2003, 16:16   # 1
MartyK

Hi,

ich habe gerade bei Saturn angerufen und gefragt, ob die portable mp3-Player haben. Immerhin war die Antwort positiv, doch auf meine Frage, ob sie auch mp3-Player von Pontis im Sortiment haben - speziell den SP600, bekam ich die Antwort, dass dies ein Auslaufmodell sei und auch nicht mehr nachbestellt werden könne.

Ist diese Technologie so schnellebig? Ok, den SP600 gibt es schon seit zwei Jahren, aber er wird ja softwaremäßig immer noch weiter entwickelt!?

Gruß

Martin

PS. Karstadt hatte gerade mal einen mp3-Player.
Alt 25.02.2003, 09:21   # 2
curank

Der Pontis 600 ist für den schnelllebigen Elektronik-Consumer-Markt sicherlich schon lange auf dem Markt. Wenn man aber einen Blick auf die Homepage von Pontis (www.pontis.de) wirft, wird man feststellen, dass der Player immer wieder durch Firmwareupdates aktualisiert wird. Und selbst für die älteren Pontis Player gibt es heute noch Updates. mpio und Peros präsentieren sich nach Gründung der mpio-PEROS GmbH gemeinsam auf der CeBIT 2003. Laut Pontis/Peros wird es ab März/April 2003 eine Firmwareupdate für den Pontis SP600, das es ermöglicht auf dem Player «OGG Vorbis» und «WMA» Dateien abzuspielen. Der Player selbst, wie auch seine Vorgänger, ist klanglich und technisch immer noch »State of the Art«. Was will man mehr? Klingt doch nach Zukunft, oder!?!
Alt 25.02.2003, 13:23   # 3
MartyK
Threadstarter

Ja, das klingt sehr nach Zukunft; deshalb war ich ja auch verwundert, dass lt. Aussage des Saturn-Verkäufers der Pontis 600 ein Auslaufmodell sein soll.

Gruß

Martin
Alt 25.02.2003, 13:48   # 4
sauron

Hi,

auf die aussage, gerade bei saturn, würde ich nicht viel geben.
Hätten die pontis im Verkauf, hätten sie ihn in den höchsten tönen angepriesen!

ciao
sauron
Alt 25.02.2003, 13:52   # 5
MartyK
Threadstarter

Zitat:
Zitat von sauron
Hi,

auf die aussage, gerade bei saturn, würde ich nicht viel geben.
Hätten die pontis im Verkauf, hätten sie ihn in den höchsten tönen angepriesen!

ciao
sauron
Naja, offenbar hatten die ja mal Pontis im Verkauf - nur jetzt nicht mehr. Ich kaufe mir den SP600 auf jeden Fall. Schön wäre es sicherlich, wenn es das Modell in meiner Stadt gäbe. Von mir aus kann er auch 79 Euro kosten, weil ich mir ja Versandkosten ersparte.

Gruß

Marty

Alt 27.05.2012, 18:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.