Prob: pontis SP 600 - killt erst CF-Karte und schmiert ab

Alt 18.02.2003, 13:38   # 1
Knochenkotzer

Hallo.

Habe oben geschildertes Problem. Das ganze ist mir genau 20 minuten nach dem kauf des players passiert.
Ich wollte die cf-karte formatieren um ein software upgrade fuern player zu machen. dieses format ist fehlgeschlagen . nichts weiter passiert. ich musste also das usb kable ziehen.

nun geht der player tuerlich nicht mehr. ich befuerchte die cf karte ist kaputt.

wer ist da dran schuld ? der kartenhersteller ? pontis ?

und gibt es eine moeglichkeit die karte zu "retten" ?

mfg und danke

[=> EDIT : Bin nun einiges schlauer geworden. Mit einer anderen Karte hat das fimware upgrade doch noch geklappt.
Bei einem Anruf bei Pontis, wurde mir mitgeteilt, dass es diverse Probleme mit der Kontabiliaet diverser CF-Karten gibt, da diese wohl doch nicht so einheitlich sind wie sie sein sollten. Wird aber von Upgrade zu Upgrade besser.
Bloss kann meine "erste" Karte jetzt nicht mehr gelesen werden. Ich wuerde sie gerne mal neu formatiern und dann checken aber habe keinerlei moeglichkeit dazu. Hat wer ne Idee ? wollte das Ding schon beim SAturn kurz in nen Laufwerk stecken und neu formatiern aber dann kam der Verkaeufer und hat mich sehr sehr seltsam angesehen =)) ]

Blub .. ansonsten.. sound qualitaet ist spitze =O
[ falls die frage schonmal beantwortet wurde tut es mir leid habe derzeit keine nerven zu suchen =O ]

Alt 27.05.2012, 18:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.