Sammelbestellung

Alt 03.04.2003, 18:55   # 361
Opa Schlumpf

ja, genau das selbe problem hatte ich mit meiner FB ja auch. und eben diesen kleinen spalt, den ich aber erst bei genauerer untersuchung entdeckt habe

hat denn irgendwer jetzt ein funktionierendes gerät? ich hab immernoch angst, dass in meinem player irgendein fehler schlummert, der nur noch nicht zum vorschein getreten ist, oder den ich zumindest noch nicht bemerkt habe, weil die 2 monate ja noch lange nicht um sind *paranoid*
Alt 03.04.2003, 22:10   # 362
Bjoern
Threadstarter

Habe genau das gleiche Problem mit meiner Fernbedienung,das kabel hat sich auch gelöst!Das ist bei meinem 2.Player auch schon die 2.Fernbedienbung,da die 1. keine Musik übertragen wollt.
Tauschen die einem die FB um?

mfg Björn
Alt 04.04.2003, 19:04   # 363
d[-_-]b

Zitat:
Zitat von Opa Schlumpf
hat denn irgendwer jetzt ein funktionierendes gerät? ich hab immernoch angst, dass in meinem player irgendein fehler schlummert, der nur noch nicht zum vorschein getreten ist, oder den ich zumindest noch nicht bemerkt habe, weil die 2 monate ja noch lange nicht um sind *paranoid*
also mein gerät funzt einwandtfrei... hate am anfang probs mit dem "REW" knopf auf der fb... hab ne neue bekommen und die weist keine mängel auf. an sonsten hatt eich keine probleme
Alt 07.04.2003, 16:01   # 364
Opa Schlumpf

hmpf, es musste ja so kommen wie es gekommen ist: kabel hat sich wieder gelöst. ich warte jetzt noch die anderthalb monate ab, bis die neue lieferung da is, und tausche ihn dann ein letztes mal um. wenn danach immer noch was sein sollte, will ich mein geld zurück...

Alt 27.05.2012, 18:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.