Infos zum Panasonic sv sd 80

Alt 12.02.2003, 19:20   # 1
Würstchenpaule

Da ich nicht der einzige war, der am Panasonic interssiert war, möchte ich in diesem Thread meine Erfahrungen posten. Also als 1. ist zu sagen, dass die Verarbeitung gut ist und der Lieferumfang auch. Es ist eine Koredel zum umhängen, !!!!!gute Panasonic Kopfhörer!!!!, eine 64 mb Sd Card,akku, Ladegerät, ein Usb reader & writer, eine sehr gute schutzhülle und software dabei. Er ist echt winzig und leicht. Der Akku ist schnell aufgeladen. Über die Laufzeit kann ich noch nichts sagen (soll aber mit zusätlicher Batterie bei 50 Stunden liegen). Der Sound ist genial, besonders mit s-xbs 2 (fette Bässe). Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Deutsche software. Die hängt sich beim einstecken des Readers immer auf. Mit der englischen funktioniert der Reader aber tadellos.

Ich denke das wars fürs erste, weitere Infos folgen

Mfg Würstchenpaule
Alt 12.02.2003, 19:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.02.2003, 08:39   # 2
Heimi

Einer der gravierenden Nachteile bei den Panasonic Geräten ist aus meiner Sicht, dass man die Karten nur in einem speziellen Leser und nur über das RealPlayer Plugin beschreiben kann. Die Installation des PlugIn ist beim SD75 eine Katasthrope. Wie ist das denn beim SD80 ? Geht das da auch nur über ein Plugin ?

Beim FL100 kannst Du die Titel einfach über den Explorer auf die Karte kopieren und gut is. Wenn man dann noch einen Tungsten hat, kann man die Karte in den Tungsten stecken und es funktioniert auch da die Titel abzuspielen.

Der SD75 speichert aber SDMI compliant in kryptischen, nicht sichtbaren Verzeichnissen und man kann die Titel NUR im Panasonic Gerät nutzen.

Ciao
Heimi
Alt 13.02.2003, 18:40   # 3
Würstchenpaule
Threadstarter

Hi Heimi, du hast recht, die deutsche Software ist eine Katastrophe, aber mit dem Real player one englisch und dem Plugin (geht nicht ohne ) funktioniert alles hervorragend. Find ich irgendwie komisch, aber es ist so. Die Karte wird zwar als Wechseldatenträger erkannt, muss aber mit dem real one bespielt werden. Sonst ist der Player aber klasse! Genialer Sound und gute Verarbeitung.

Alt 25.05.2013, 19:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 25.05.2013, 19:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.