ich hab vor einer woche pontis darauf aufmerksam gemacht, dass beim rückwärts durchlaufen längerer files fehler auftreten (ein anderer track wird stattdessen durchlaufen, die daten des ursprünglich gewählten aber angezeigt).
na jedenfalls bekomme ich gestern eine mail von denen mit der FW133 wo dieser fehler ansatzweise behoben sein soll. ich muss mal gucken was genau upgedatet wurde. was mich nur mal wieder wundert, auf der hp ist immer noch die 1.32. eigentlich wie jedes mal wenn's n update gibt
10.02.2003, 12:52
#
2
ph3r
Threadstarter
ah, okay - also hier die updates:
- bugfix für sd-cards von sandisk mit 128 mb
- bugfix für cf-cards von hama
- powersave funktioniert jetzt auch wenn hintergrundbeleuchtung deaktiviert wurde
hmmmm... also die ansatzweise lösung meines geschilderten problems ist wohl der bugfix für die sandisk sd und die hama cf... nur "leider" hab ich ne sandisk cf!
10.02.2003, 14:21
#
3
Lion222
Fehler beim rückspulen sind mir auch schon aufgefallen, allerdings ist das bei mir ein anderer: Wenn ich ein längeres File rückspule, geht das zu beginn ganz gut, nach einer gewissen Zeit beginnt er jedoch plötzlich wieder vor zu spulen...
Mal sehen, vielleicht ändert sich ja in einem der nächsten Updates...
Gruss, Lion
10.02.2003, 14:44
#
4
aless123
für die sandisk cf gibt es keinen bugfix, ganz einfach, weil es keinen BUG zu fixen gibt