| Hi,
ich wollte mir zu meinem MP3-Player (wenn er denn da ist) endlich auch ein paar vernünftige Kopfhörer kaufen. Die vom NEX II sehen nicht so begeisternd aus. Zumal ich gerne auch Kopfhörer hätte, die gut klingen.
Mein Poblem ist, das ich keine 'Stöpsel' möchte. Die tragen sich einfach zu unangenehm, und außerdem habe ich ein Talent dafür, die Dinger fallen zu lassen. Am liebsten wären mir so kleine Hörer zum hinters Ohr klemmen und welche mit Nackenband.
Ich habe bei Saturn ein Set 'Jensen JM19' gesehen, wo beides drin war. Für 13,99 ist mir das aber suspekt. Glaube nicht, daß das für den Preis wirklich von Jensen ist. Kennt das jemand? Klingen die?
Alternativ habe ich mir von Philips zwei Varianten angeschaut.
Philips SBC HS 720 (ca. 19,99)
Philips SBC HS 310 (ca. 12,99)
Sind natürlich schön klein. hat Damit jemand Erfahrung? Der Verkäufer wollte mit unbedingt die Philips mit Extra-Bass andrehen. Sind nur leider Stöpsel. Für Tips bin ich sehr dankbar.
Ich wäre auch dafür, die Kopfhörer Rubrik zu erweitern. Da sind ja nur Sennheiser drin. Nicht, das ich Sennheiser nicht mag. Im Gegenteil. Aber für MP3-Player bieten sich doch vom Typ solche Kopfhörer wie ich sie genannt habe an. Also halt auch ein ppar Tests von sportlicheren Hörern. |