| | # 1 |
| Registriert seit: 30.01.2003
| Hi@All! erstmal möcht ich doch sagen, dass ich ziemlich erleichtert bin euch hier zu finden ( bin seit 4 stunden im netz unterwegs und trage mp3-pl-infos zusammen... und jetz find ich das schöne forum hier das mir die ganze zeit wahrscheinlich alles besser & schneller hätte sagen können.. ich hatte seit 2 jahren 'n Rio600 Player aber der is mittlerweile nich mehr für mich gut genug (32MB und ewig teuere Upgrade-Backpacks...) der wird jetz bei eBay lande.. so un jetz brauch ich'n neuen und der sollte folgendenden anforderungen entsprechen: - ganz wichtig SD-Cards müssen untersützt werden (ich hab 'n par rumliegen) - voice-recorder - FM radio - ladestation (fand ich beim Panasonic SV-SD80 - dafür gabs hier kein radio & mikrofon) > soviel wie von den drei obrigen optionen in einem player möglich sind wär mir eben recht - spielzeit sollte mind. 7h betragen (bzw. mit accu-upgrade möglich sein) - tragetasche oder gürtelclip wär nich schlecht - gewicht und größe sollte stimmen (keine jukebox oder sowas) jetz kann ich schon selbst ein par bsp's machen weiß aber nich (nur die erfahrungen die ich im netz von andren gelesen hab) welcher gut bzw schlecht is: -der oben genannte Panasonic is halt teuer und hat leider kein mikro, ich denk der müsste (bei seinem preis) doch nicht schlecht sein, oder? -der Mpio FL 100 - unterstützt der nun MMC/SD oder MMC/SM Karten? steht nämlich auf verschiedenen pages mal so mal so ( ? ) - und wie ist der so überhaupt, erfahrungen? -der hier im Forum oftgenannte pontis sp600 - kein radio etc dafür spiele - kann man während der musik spielen und gibts da zusatzgames? wieviele? -Tel.Me p.h.a.a.t. serie - kennt die überhaupt jemand? und unterstützen die nicht nur MMC sondern auch SD-Cards? hab mal ne mail an den hersteller geschickt... >http://www.telme.at/de/products/digitalaudio.html - dann ist dann noch einer der mich sehr stark beschäftigt: bei ebay werden gerade zu hunderten mp3-pl. unter titeln wie "MEGAHYPE MINI MP3 PLAYER 128-384MB +RADIO NEU" oder so ähnlichem verkauft - die seiten sehen zwar nicht schlecht aus aber es wird weder name noch der hersteller angegeben. kennt sich jemand mit dem teil aus? deutet doch ziemlich auf billigware an oder nich? ein beispiel is hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26837 also Thx! mal im voraus und gut's nächtle ich muss nämlich morge früh raus |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 30.12.2002
| @Heimi Du kannst wirklich in einer Woche mehr zum MPIO FL100 sagen? Das ist ja mal eine gute Nachricht. Solltest du ihn gekauft haben, wo bitte? Wo wirst du die Infos Online stellen? www.heimi.net? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |