| | # 1 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| Hey, nach kurzem lesen im Forum und im Test habe ich mich glatt für den SP600 entschieden. Wie in einem der vorherigen Postings empfohlen habe ich das Teil über www.officetrade.de bestellt. Ich habe dabei bisher sehr gute Erfahrung gemacht. Im Onlineshop geisterten zwei unterschiedliche Preise herum und eine kurze Anfrage per Mail wurde sofort beantwortet und der Preis wurde schnell korigiert. Dann am 24. bestellt und heute früh per Post bekommen. Perfekt. Alles heile und OK. Auch vom Player bin ich begeistert. Angeschlossen und sofort problemlos mit MP3s gefüllt läuft alles Prima. Gut dieser kleine Schieber zum Schutz der Karten sieht nicht wirklich haltbar aus. Was soll's. Jetzt eine Frage, ich habe eine 256 CF Karte und benutze Windows 2000, wie soll ich denn die Karte formatieren ? FAT, FAT32 oder NTFS ?? Gibt es irgendeinen Vorteil bei einem dieser Formate Ist das Firmware Update erforderlich (habe 1.24) ? Läuft das stabil ? Was ich noch nicht probiert habe ist das verwenden von Verzeichnissen, geht das ? Wie füllt Ihr denn eure Karten ? Über die Software oder direkt über den Explorer ? Gruß und schon einmal vielen Dank für alle Infos in diesem Forum. Ingo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |