RioVolt iRiver Support?

Alt 22.01.2003, 15:38   # 1
Depriwilli
Gastposter

>Dies hängt damit zusammen, das die koreanische Firma iRiver Lieferant
>für RioVolt ist. Die Ähnlichkeit zu Modellen wie SP-90 oder SP-250
>kommt daher nicht von irgendwo. Die beiden Firmen unterscheiden sich
>übrigens hauptsächlich im Support.

Welcher Support ist denn besser?
Ist das Kriegs-entscheidend?

Ich tendiere zum Kauf eines iRiver, da die Produktpalette übersichtlicher,
die Geräte besser aussehen, wenn auch teurer? sind.

Belehrung erbeten.

So long
ALEX
Alt 22.01.2003, 17:00   # 2
piebald

Hmm... Ich selbst habe keinen iRiver oder RioVolt. Habe mich allerdings recht umfangreich im Web über beide Firmen informiert, und da habe ich öfters gelesen, dass der RioVolt-Support schlecht sei. Über den iRiver-support habe ich nichts schlechtes gelesen. Es ist IMHO auch sehr viel einfacher, für die iRiver-Modelle Updates zu bekommen (z. B. beim Hersteller direkt, http://www.iriver.de) als bei RioVolt. Und im SlimX-Forum meldet sich des öfteren sogar direkt der Customer Service von iRiver zu Wort.

Zitat:
Ich tendiere zum Kauf eines iRiver, da die Produktpalette übersichtlicher, die Geräte besser aussehen, wenn auch teurer? sind.
Bist du dir sicher, dass dir iRiver-Modelle teurer sind? Den ChromeX (=150) kannst du zwischen RioVolt 90 und 250 einordnen, daher geht auch der Aufpreis zum RioVolt 90 in Ordnung. Und die SlimXe sind besser ausgestattet als der 250er, vom besseren Design mal ganz zu schweigen.

Bye,
Pie
Alt 25.01.2003, 13:51   # 3
Blindschleiche

Hallöchen!
Mittlerweile wurde ich in diesem Forum auch überzeugt, doch eher beim iriver zuzuschlagen. :wink: Doch nun habe ich eine Frage: In einem Erfahrungsbericht eines Forum las ich, dass der Sound des iRiver IMP 150 ChromeX schlecht sei. Stimmt das? Denn wenn ich schon einen Player kaufe, sollte doch zumindest der Klang ok sein.

Blindschleiche

Alt 27.05.2012, 18:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.