Pontis SP600 Logo verändern?!?

Alt 19.01.2003, 21:30   # 1
SeC1³

HiHo, Ich hatte mir den SP600 bei kronemegastore.at auf eure Hilfe hin gekauft! Und ich muss sagen das Teil ROCKT einfach nur! Es war absolut kein Fehlkauf! Ich habe nur ein kleines Prob mir dem Logo! Und zwar ist ja die L.E.D software dabei und dazu noch (nur im Startmenü) dieser Logo Editor! Ich habe mir auch schon ein Logo gemacht, nur weiß ich nicht, wie ich dieß beim Anschaten des Pontis angezeigt kriegen kann!
Wäre nett wenn ihr mir auch noch irgendwelche Websites sagen könnt wo es tolle LOGOs und Games für das Teil gibt!!!
CYA all SeC1³
Alt 24.01.2003, 21:48   # 2
EKHC-Reptile

du must auf jeden fall ein schwarz-weiß bild haben damit das logo von dem editor erkannt wird.dann musst du einfach die logodatei auf deine karte kopieren und der player übernimmt das neue logo.

wenne willst kann ich dir nen verdammt geiles slipknot logo schicken was ich bei mir drauf habe
Alt 24.01.2003, 22:21   # 3
piebald

funktioniert übrigens hervorragend mit handy-logos. die logos für mein siemens me45 passen perfekt!

@sec: einfach im logo-editor das logo als .log-datei speichern und die .log-datei ins root-verzeichnis des pontis kopieren. beim nächsten einschalten erscheint dann das gewünschte logo!

bye,
pie
Alt 25.01.2003, 16:19   # 4
SeC1³
Threadstarter

Thankz!
Ich muss es nochmals ausprobieren, da es anfagns irgendwie nicht geklappt hat!
Ein Slipknot Logo? HER DAMIT! (@EKHC-Reptile hast du vielleicht noch andere Logos von Metallica oda sowas?)

Also ich würde mich wirklich super mega sehr freuen, wenn ihr mir ein Paar Logos schicken könntet!!
Meine Mail-Addy: jopac13@gmx.net
Nochmals Danke für eure Posts!
CYA SeC1³
Alt 25.01.2003, 19:07   # 5
EKHC-Reptile

ne tut mir leid aber wenne mir nen kleines schwarz-weiß bild von dem logo gibs mach ich dir das wohl

mal en frage wsa war mit handylogos wie soll das denn gehen ???
Alt 25.01.2003, 20:21   # 6
piebald

Ich hab für mein Siemens ein Datenkabel. Dazu noch Logos aus dem Netz, die im bmp-Format vorliegen und die richtige Größe für den Pontis haben; also kann ich die Handy-Logos auch für den Pontis nehmen.
Alt 18.03.2006, 21:33   # 7
Unregistriert
Gastposter

wenne willst kann ich dir nen verdammt geiles slipknot logo schicken was ich bei mir drauf habe[/QUOTE]

Hey, wollt fragen ob du mir dein handy-logo von slipknot schicken kannst hab zwar schon eins aber muss auch mal wieder was anderes sein. gruß pippo
Alt 18.03.2006, 21:35   # 8
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
wenne willst kann ich dir nen verdammt geiles slipknot logo schicken was ich bei mir drauf habe
Hey, wollt fragen ob du mir dein handy-logo von slipknot schicken kannst hab zwar schon eins aber muss auch mal wieder was anderes sein. gruß pippo

ich weiß nich wo du das hin schicken willst meine nr. ist 01609235****

ich danke dir schonal im vorraus mit MADEN grüßen

Edit: Bitte keine privaten Daten veröffentlichen. Coop

Alt 27.05.2012, 18:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.