Problem mit Jamba U100

Alt 18.01.2003, 17:11   # 1
bingocom
Gastposter

Hi
Ich habe mir dem Jamba U100 USB stick geholt und war mit dem eignetlich ziemlich zufrieden.
ER lässt sich jetzt aufeinaml nicht mehr anschalten und die "Standard" Datei, irgendsoeine Konfigurationsdatei ist verschwunden. Hat jemad den gleichen player und kann mir jemand diese Datei schicken??

Danke !
Alt 21.01.2003, 00:36   # 2
Pierce

Hi!

Ich hab mir am letzten Dienstag auch den Jamba u100 gekauft und der is inzwischen auch kaputt (geht halt net mehr an). Hab ihn heute umgetauscht und leider nur das Geld zurück bekommen. Aber ich glaub nicht das des an irgendeiner Datei auf dem Player liegt und wenn doch dann scheint das eine weit verbreitete Krankheit zu sein denn bei MediaMarkt lag schon ein reklamiertes Gerät das auch einfach nicht mehr an ging.
Ich werd jetzt nach einem ähnlichen Gerät einer anderen Marke ausschau halten. Vielleicht kann mir jemand ein Gerät empfehlen.

Gruß Pierce
Alt 28.01.2003, 14:54   # 3
axelv
Gastposter

Ich bin ebenfalls Besitzer eines Jamba U100 und ganz begeistert. Das Phänomen, dass der Stick sich nicht mehr anschalten ließ hatte ich letzte Woche auch und war schon sehr enttäuscht. Aber bevor ich zu MediaMarkt lief um das Teil umzutauschen, bin ich erstmal ins Internet auf die Homepage des Jambas U100 gegangen und siehe da, dort gibt es eine Software, mit der man den Stick wieder zum Leben erwecken kann.

Bei mir hat dies bestens funktioniert und daher kann ich das Gerät nur empfehlen!

Hier ist der direkte Link zum runterladen:
http://www.mp3-portable.de/extras/u100_recovery.zip

Viel Spaß an alle, die den Jamba noch haben...:jump:
Axel
Alt 28.01.2003, 20:15   # 4
Pierce

Woher soll man wissen das des das ganze Gerät rettet da steht ja nur "Rettet Ihre Daten bei eventuellem Absturz des Geräts!" naja ich bin das Teil schon länger los. Wirklich gut kann der ja auch net sein wenn sowas andauernt passiert. Und du bist jetzt immerhin der fünfe den ich kenne. Und was ich mich auch frage wieso is das Tool net schon auf der Cd??Naja hab mir jetzt den Patriot - UFD MP3 Player bestellt sehr ähnliches Gerät kann nur keine WMA sondern WAV-Dateinen abspielen mp3 sowieso. Wenn ich das ne Zeit lang hab werd ich dazu mal was schreiben dann hab ich ja beide getestet.

Gruß Pierce!
Alt 03.02.2003, 23:44   # 5
23x6

Moinsen,

hatte das Problem mit "Aus und nie mehr an" auch - und es ist mir egal, ob es da ein Recovery-Tool gibt oder sonstwas. So was darf schlicht und einfach nicht passieren, schon gar nicht bei einem Gerät, dass 150 Euro kostet (sind immerhin 300 DM).

Auch ich werde nach einer Alternative Ausschau halten - und zwar nach einer, bei der ich den Speicher auch ausbauen kann, vielleicht der Beatman Flash...

Alt 27.05.2012, 18:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.