atrac 3 bei sony mp3 playern

Alt 21.12.2002, 13:36   # 1
malz

hi,
nach dem ich mich mal etwas über md player informierte reizt mich ein mp3 player doch mehr. als ich gerade die sony modelle angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass auch bei diesen das von md bekannte atrac format erwähnt wird. heißt dass, das alle mp3s konvertiert werden müssen, und nicht mehr vom player auf den pc transferierbar sind?
thx
Alt 22.12.2002, 00:53   # 2
aless123

JA! GENAU DAS IST NÄMLICH DAS PROBLEM BEI MDs!

die MP3s die du besitzt und übertragen willst, MÜSSEN sie BEVOR sie übertragen werde, ins atrac3 format umgewandelt werden. das macht das programm natürlich automatisch, aber es dauert halt seine zeit...

das übertragen selber geht schnell von statten nur das umwandeln dauert...
insofern sind MD Player KEINE mp3-player, sondern wenn du so willst ATRAC3 Player..

von Qualität (Verarbeitung der Geräte, sounqualität usw.) sind Md-Player wirklich SEHR GUT (dafür im vergleich auch verdammt teuer), jedoch ist die übertragung nicht so gut und geht nicht so schnell. auch mit dem Programm dass mp3s umwandelt sind viele nicht zufrieden..

ich hatte alle 3 NetMD Player von sony und ich war mit allen dreien nicht zufrieden.. wegen der übertragung.. deswegen bin ich auch mp3-player umgestiegen ---> PONTIS SP600 für unter 80 EUR.. meine empfehlung

Alt 27.05.2012, 22:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.