Wollte mir einen MP3-CD-Player zulegen. Habe momentan einen portablen MD-Recorder und ich will nur umsteigen, weil es sehr lästig ist, immer die ganzen Lieder in Echtzeit auf MD zu kopieren. Allerdings bin ich dadurch natürlich auch in Sachen Größe und Gewicht etwas verwöhnt. Darum wollte ich ein Gerät, das 8cm-Rohlinge als Speichermedium verwendet. Habe mir schon einmal den Freecom Beatman II angeschaut. Der hat jedoch nicht ein Display, in dem durch die ganzen Ordner geblättert werden kann. Das gleiche im Philips Xpanium 401. Ein Freund von mir hat sich mal im Aldi einen MP3-Player gekauft. Das Teil hatte ein Vollgrafik-Display und es war echt genial gemacht, wie man so durch die angelegten Ordner blättern konnte...
Darum meine Fragen
1. Gibt es einen MP3-Player mit Vollgrafikdisplay, der die Daten auf 8cm-Rohlingen speichert?
2. Würdet ihr den Mehrpreis von ca. 60 Euro bezahlen, um den Philips Expanium 401 zu bekommen (anstatt den Freecom Beatman II)
3. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Freecom Beatman II gemacht? Wäre nett, wenn er sie hier ganz kurz schildern könnte (weiß nicht so recht, was ich von den Berichten bei ciao.de halten soll...)!
Vielen Dank im Voraus
SveN
P.S.: Wenn einer einen heißen Tipp für einen MP3-Player hat, immer her damit!!
Werbung
18.12.2002, 22:26
#
2
RobbieKeane
Auf deine Fragen kann ich leider fast gar nicht eingehen, wollte nur sagen, dass es inzwischen auch MD Player gibt, auf die du mp4s überspielen kannst, undzwar in meist 16x Geschwindigkeit.
Momentan macht Sony grade ein Angebot, bei dem man beim Kaufe eines der Feräte MZ-N707 oder N-1 Aktivboxen gratis hinzubekommt, deren durchschnittlicher EBay Preis bei ca. 100 liegen. Die Geräte selbst kosten leider 220 bzw 306. Finde ich persönlich auch ganz interessant.