GANZ WICHTIG: Ihr müsst mir UNBEDINGT weiterhelfen!!!!!!!!!

Alt 14.12.2002, 01:26   # 1
machomanxxl

Wann um Himmelswillen erscheinen die schon lange angekündigten Portable Sport Audio Player von Nike/Philipps!!!!!
So langsam reichts mir wirklich, seit sie im Sommer offiziell angekündigt wurden, habe ich von ihnen rein gar nichts mehr gehört!!!!!
Insbesondere interessiert mich die absolute, ultimative Fitness und vor allem Jogging Lösung:

http://www.nike-philips.com/product_...128max&lang=de

Bitte, bitte, bitte Leute helft mir weiter, ich brauche unbedingt Informatinen wann sie in DEUTSCHLAND endlich erscheinen sollen!!!
Oder hat evtl. schon einer diesen besagten Mp3 Player oder einen anderen aus dem Line-Up von irgendwo bestellt?

Bitte Leute, gebt mir Auskunft!!!!!
Wäre auch ssssseeeeehhhhhrrrrr dankbar!!!!!

Bid denne,
machomanxxl
Werbung

Alt 14.12.2002, 02:24   # 2
Itzelberger

Hängt dein Leben davon ab?
Also einen solchen Aufruf kann ich nicht verstehen, tut mir leid. *kopfschüttel*
Alt 14.12.2002, 12:41   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

schau mal hier:
http://www.mp3-world.net/d/hardware/...r/01_122.shtml

das ist die 60er version.
Alt 14.12.2002, 12:49   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

WOW!
Der schaut ja richtig heiß aus!
Alt 15.12.2002, 18:13   # 5
machomanxxl
Threadstarter

@Itzelberger
Ja du Schlauberger, mein Leben hängt definitiv nur von diesen einen Mp3 Player ab...(*seufz*)

...das einige Leute wirklich nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier im Forum abzuhängen und anderen Dumme Sprüche in den Hals zu legen, ich kann es einfach nicht verstehen *****KOPFSCHÜTTEL*****

Jedenfalls wäre ich den anderen dankbar, wenn sie evtl. noch einige Informationen für mich hätten!!!

Können ja nicht alle so komisch drauf sein !!!
Alt 15.12.2002, 19:00   # 6
Heimi

@machomanxxl

Stell Dir vor, dann gibt es noch ein paar die die abstruse Meinung von Itzelberger auch noch teilen !

Statt hier starke Sprüche zu klopfen solltest Du besser mal über deine eigene ignorante Meinung nachdenken.

Tip am Rande: Ich habe einen solchen Player, antworte aber nur auf Postings die ein Mindestmass an Höflichkeit erkennen lassen.

Heimi
Alt 17.12.2002, 00:19   # 7
machomanxxl
Threadstarter

O.K. ich sehe es ein :roll: ...

... und entschuldige mich hiermit bei *Itzelberger*!

Heini könntest du mir wohl unter diesen Umständen was über deinen Player verraten?
Wäre Dir wirklich sehr dankbar und in Zukunft auch netter zu ánderen Mitgliedern im Forum!
Alt 17.12.2002, 00:21   # 8
machomanxxl
Threadstarter

Das fängt ja wieder gut an, meine natürlich Heimi...
Alt 17.12.2002, 01:25   # 9
Itzelberger

Bin kein SCHLAU berger, sondern ein ITZEL...

Davon abgesehen möchte ich mich nochmals den Ausführungen von Heimi anschliessen:

Bei der Überschrift fängt es an, bei der Frage selbst geht es weiter, und deine Bemerkungen in den Folgeposts sagen wohl alles. Großschrift und Ausrufezeichen wirken aggressiv und abstossend. So ist es eben mal.

Mir ist das grundsätzlich egal, wer mich warum auch immer beleidigt, das Thema ist auch erledigt.
Ich würde dir gerne helfen, nur leider weiss ich keine Antwort.
Und deshalb kann ich auch keine geben. So einfach ist das.
Fakt ist: Es gibt auch andere gute Geräte für Sportler, und die sind nicht von Nike oder sonstwem...

Eines geb ich dir trotzdem noch mit: Du kannst dir ja mal meine Beiträge durchlesen. Wenn da noch einer behauptet ich würde
Zitat:
wirklich nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier im Forum abzuhängen und anderen Dumme Sprüche in den Hals zu legen
, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr.

Hast du eine Ahnung, wie lange man teilweise nach Infos suchen muss?
Oder denkst du, ich erfinde meine Antworten? Ich mache das in meiner Freizeit, ohne Lohn und Bezahlung.
Ich erwarte von dir nichts... Aber ich muss mich auch nicht dumm anmachen lassen.

Damit ist die Sache für mich abgehakt.