| | # 2 |
| Registriert seit: 14.10.2002
| Ich habe ihn eine Woche getestet. Hat eine tolle Klangqualität - aber: Sonys Player kocht sein eigenes Süppchen, weder kann man mp 3 erstellen, noch abspielen, ganz abzusehen von der Möglichkeit, Dateien per PC zu übertragen - die geht nämlich auch nicht. für mich eine Fehlkonstruktion. Wenn Du soviel Geld investieren willst, dann greif zum c.a.r. 4000 von Terrratec. (www.terratec.de) , der kann alles: cds auslesen (mit integrieter CDDB-Datenbank) und als mp3 speichern, mit allen ID3-Tags. ..und noch viel mehr. Ich habe ihn jetzt ein halbes jahr, mittlerweile über 7.000 Titel drauf und bin begeistert. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 09.02.2003
| @Rubber Duck Ich habe gerade gesehen, du hast den Terratec C.A.R. 4000. Ich habe zusammen mit meinem Bruder eine grosse Sammlung mit MP3-Server, Netzwerk usw. Hier findest du einen anderen Thread zum Terratec. http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=4585 Ich wäre am Terratec interessiert. Leider ist mir die Festplatte zu klein. Weisst du, ob man die gegen ein grösseres Modell tauschen kann? 80 GB wären nicht schlecht. Liest das Gerät ID-Tags in der Version 1 UND 2 aus? In unserer Sammlung haben alle Tracks Version 1 und 2. Gruss |
|