ich suche einen guten 128 MB MP3 Player und bin bei Ebay auf Player von Chic bzw. Muze gestoßen.
Da eienr meiner Freunde bereits einen Chic Player besitzt konnte ich mich von dessen Qualität überzeugen, allerdings hörte ich auch ,d as der Muze besser sein soll.
Welchen MP3 Player soll cih mir nun eurer Meinung nach kaufen?
Bitte gebt mir Antworten und nennt bitte Vor-und Nachteile beider Player.
P.S. Kann ich Ebay-Verkäufern vertrauen, da ich ja erst das Geld überweise und ihn danach erst zugesendet bekomme?
Ciao for Now
Werbung
22.11.2002, 20:59
#
2
Killa-Miller
Threadstarter
bitte helft mir.... und seht euch nicht nur meinen beitrag an......
22.11.2002, 22:01
#
3
m@ster
Also ich finde den Chic besser.
Er verbraucht wesentlich weniger Energie, also die Batterie hält länger.
Der Muze ist zwar 5 Gramm leichter, aber was sind denn schon 5 Gramm??Den Unterschied merkt man doch gar nicht!
Naja, der Muze ist zwar auch einige Millimeter kleiner, doch im Vergleich zu anderen MP3 Player ist auch immer noch ein sehr klein.Ausserdem spielt es doch keine Rolle ob nun ein paar Millimeter kleiner oder größer.
Und ein Freund von mir hat den Chic auch.Bei ihm kann man den ton so laut stellen, das man die Musik noch einige Meter weiter ohne Kopfhörer hört.
Ob das bei dem Muze auch so ist, weiss ich nicht, aber die Lautstärke bei dem Chic reicht alle mal aus.
Über das Design der beiden MP3-Playern kann man sich streiten.Ich finde aber den Chic ein wenig besser.
Und ich befürchte, das man jeden einzelnen Fingerabdruk auf dem Muze sehen könnte, da er eine glänzende Silberne Oberfläche hat.
Der Chic liegt auch sicherlich besser in der Hand, da der Muze eine eher eckige form hat.
Ich hoffe ich konnte helfen!
23.11.2002, 02:30
#
4
aless123
bei ebay kannst du ohne bedenken einkaufen... es gibt kaum mehr richtige ******** (im gegensatz zu gaaanz früher... )... die bewertung des jeweiligen verkäufers kann da übrigens auch ganz hilfreich sein...
noch ne frage zu muze oder chic: ist der SPEICHER der geräte IRGENDWIE ERWEITERBAR?? oder wenigstens austauschbar?
ich würde nämlich gerne mehr als 128 mb mp3s draufbekommen.. oder wenigstens medien zum wechseln haben!