carhifi.mp3 Erfahrungen?

Alt 21.11.2002, 19:31   # 1
adMortem

Hi, bin auf der Suche nach einem Autoradio mit mp3, folgende Modelle habe ich in die engere Auswahl genommen (alle um die 300-600Euro):

JVC
KD-SH909
KD-LH2000R
KD-LH7R

Pioneer
DEH-P7400

Blaupunkt
Woodst DAB52

hat hier jemand positive/negative Erfahrungen mit einem der Geräte,
Schwerpunkt mp3?
Jeder Tip wird dankbar angenommen.

Gruss
Werbung

Alt 21.11.2002, 23:59   # 2
Heimi

Ich kenne keines der Geräte die Du da aufführst. Ich hatte aber selbst mal ein Kenwood. Mich wundert, dass Du kein Kenwood in Deiner Liste hast. Die waren zusammen mit JVC die ersten die solche Geräte angeboten haben. Siehe auch hier http://www.kenwood.de/car_carcdmp_frmset.htm. Ich war mit meinem sehr zufrieden. Habe jetzt ein Becker Online Pro, da ist der MP3 Teil aber grottenschlecht. Einen Test von meinem alten Kenwood findest Du auf meiner Homepage.

Ciao
Heimi
Alt 25.11.2002, 17:21   # 3
adMortem
Threadstarter

Hi,

das andere Geräte in meiner hier aufgeführten Listen nicht vorhanden sind, liegt daran, dass ich bereits im Vorfeld aussortiert habe, Aufgrund von Preis und Design. Aber nochmals eine Bitte an alle, ein paar Tips hier zu hinterlassen, da die Informationen der Hersteller nicht gerade Auskunft über die mp3-Fähigkeit der Geräte liefern. Egal ob negatives oder positives zu äußern gibt, ich wäre sehr über jeden Beitrag dankbar.

Gruss an alle....
Alt 26.11.2002, 01:02   # 4
Heimi

Stimmt, das Design der Kenwood Geräte ist nich so doll. Aber sie klingen gut und sind technisch ausgereift.

Wenn design auch ein Aspekt ist solltest Du Dir in jedem Fall die Sony Geräte ansehen. Die haben auch mittlerweile ein paar ganz nette MP3 Teile im Sortiment.

Ciao
Heimi
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.