MUZE ODER CHIC?

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: wer is besser? MUZE oder CHIC ??
Muze 8 61,54%
Chic 5 38,46%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2002, 21:33   # 1
elmo

so, jetzt will ich mal wissen was ihr meint welcher im preis leistung verhältnis besser liegt
Werbung

Alt 11.11.2002, 21:16   # 2
elmo
Threadstarter

manno, mit 2 stimmen kann ich auch nicht viel anfangen, besonders wenn eine von mir is *grummel*
Alt 21.11.2002, 17:05   # 3
elmo
Threadstarter

oh man, jetzt haben sich shcon über 200 leute diesen vote angeguckt, aber erst 2 haben gevotet
PLEASE, SAGT EURE MEINUNG
ciao
elmo
Alt 24.11.2002, 17:53   # 4
aless123

so ein gammler forum...
Alt 24.11.2002, 21:51   # 5
Heimi

Jungs ich finde eure Einstellung zum Forum echt klasse.

Hier stellen Leute zu einem großen Teil in Ihrer Freizeit Informationen zusammen die allen Teilnehmern helfen sollen mit der MP3 Technologie klarzukommen. Geräte werden getestet und auf viele Fragen gibt es auch sehr kompetente Antworten. Nicht zuletzt ist all dies kostenlos.

Jetzt kommt Ihr daher, rotzt eine einzeilige Frage heraus und erwartet, dass das gesamte Forum sich für euch krummlegt um Euren spartanisch vorgetragenen Wissenshunger zu stillen.

Eine ganz arme Einstellun habt Ihr da.

Ich helfe immer gerne, aber wenn ich ein Gerät nicht kenne, dann halte ich auch den Mund und bei Fragen die in so einer arroganten Manier gestellt werden halte ich den ebenso.

Weiterhin viel Erfolg mit dieser asozialen Konsumentenhaltung wünscht
Heimi

Das hier ist eine Gemeinschaft. Kein Supermarkt wo Ihr eine Leistung einfordern könnt.
Alt 25.11.2002, 19:31   # 6
aless123

ob du was??

www.minidiscforum.de

da geht es nur um minidisc und da wird dir JEDE "herausgerotzte" FRAGE beantwortet!! wie kommt das??
Alt 26.11.2002, 00:58   # 7
Heimi

Ich habe keine Ahnung wann es Dir wo kommt. Mir kommt es bei so viel Ignoranz jedenfalls immer nur im Hals hoch.

Weiterhin viel Spass im Minidisc Forum wünscht

Heimi
Alt 26.11.2002, 12:22   # 8
-----DOC-----

ich muss heimi hier wirklich recht geben.

du kommst hier an und erwartest das man dir nen goldenen teppich ausrollt aless.

würde ich eins der geräte kennen, würd ich an der umfrage auch teil nehmen.

habe bisher aber nur einen bericht über den muse gelesen und denke das ich meine meinung nicht auf einen einzigen bericht stützen sollte.

das forum hier ist echt gut und die leute sind hilfsbereit,
also wenn du was dran auszusetzen hast dann bleibt doch in deinem md-forum
Alt 26.11.2002, 16:19   # 9
Killa-Miller

so, ich denke ich sage jetzt auch mal was dazu..............

...........heimi, sei ruhig............du kotzt mich hier ehh am meisten an, du zocker............deine page ist einfach nur scheiße (Navigation ist nur scheiße, du arbeitest mit frames........benutzt java,lamer......und du beachtest noch nicht einmal du grundregeln des Webdesigns)......

....des weiteren sind so ziemlich alle deine Test bezogen von anderen Websites...........die link zu berger-daten.de (hahaha, da muss ich einfach nur lachen, das ding hat ja noch nicht mal mehr einen Onlinshop)...ist die site auch von dir, von der primitivität würde es ja perfekt passen.

Ich glaube unbedingt viel ahnung von MP3's hast du auch nicht, da wie gesagt alle test's gezogen sind und du deren meinung teilst,d as heisst du verarschst hier alle im Forum, da die mp3-player aufd einer page nicht selbst testest, wie du es immer sagst.

Zu all den anderen.....wozu ist den ein forum da?
Damit Menschen, die Fragen stellen geholfen werden kann, d.h. wenn ich eine Frage stelle erwarte ich eine antwort.........bei euch experten hier.....

Schönen Gruss
Alt 26.11.2002, 16:30   # 10
Hasselborner

ich finde heimis seite gut. Sehr informativ!
Alt 27.11.2002, 02:36   # 11
Heimi

@killa milla

Darf ich mal fragen woher Du deine genialen Erkenntnisse über meine Website beziehst ? Woher habe ich Deiner Meinung nach die Berichte die auf mener Website auftauchen.

Und last not least: Habe ich Dir irgendwas getan oder wieso wirst Du hier so ausfallend ?

Ciao
Heimi
Alt 30.11.2002, 18:39   # 12
core_Z

Ich finde den CHIC besser als den MUZE mp3-player.
Hab mir auch den CHIC bei eBay gekauft.
MUZE hat nämlich keine Display-Beleuchtung und keine ID3-Tags ( keine Titelanzeige der Lieder).

Alt 07.12.2002, 20:03   # 13
elmo
Threadstarter

juhu endlich wird mal ein bischen gevotet )
allerdings auf viel gestritten *grummel*
naja, ich habe mir den muze zugelegt, und ein kumpel von mir sich den chic
ich persöhnlich finde den muze besser, da er viel dünner ist, id3 tag (scchreibt man das so?) brauch ich nicht, da ich meine lieder ja kenne und da ich das ding in der tasche bedine ist die beleuchtung auch nur batterieverschwendung.
was mir am muze nicht so gut gefällt ist die batterie dauer ich habe mir einen akkuz geholt (nihm 700mAh) und der hält nur 2-3 stunden....
ansonsten is das ding aber schlichweg genial!!!
also, ich würde den muze empfehelen, der is nebenbei auch noch ein bißchen günstiger als der chic.
schönen gruß
euer elmo
Alt 12.02.2003, 23:24   # 14
INNO
Spambot #5

Hi,

ich würde gerne voten.....aber...naja...is halt so ne sache irgendwas anzuklicken wenn man nicht weis was was is! event vote ich wenn ihr mir erklärt was was sein soll...vieleicht kann ich ja dann aeine meinung dazu abgeben!!!
Alt 16.06.2003, 18:38   # 15
gast

Das minidscforum ist einfach super, denn dort gibt es nicht so assis wie dieses dogfresse
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.