| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eurer Meinung nach der besten Compact Flash Player am Markt ? | |||
| Pontis Sp600 | | 33 | 89,19% |
| Diva MP3 Player | | 2 | 5,41% |
| Nex II bzw. NexIIe | | 2 | 5,41% |
| Thomson Lyra | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 4 | |
| Registriert seit: 22.10.2002
| Danke für die Antwort heimi. Nun habe ich auch eine Mail von krone.at bekommen und den Player bestellt. Bin schon gespannt auf dieses Teil. Es gibt übrigens auf der offiziellen Pontis- Supportseite für den SP600 die neue Firmware in der Version 1.29! http://www.pontis.de/site_d/support/so_upd_d.htm Neuerungen seit der Version 1.24 Zitat:
Es wird also weiterhin an diesem Player gearbeitet. Das gibt mir doch das Gefühl mich für das richtige Gerät entschieden zu haben. Wie steht es eigentlich um Ogg Vorbis ? Habe gelesen das da schon was geplant sein soll... Gruß cameo | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 23.10.2002
| Naja ein Vorteil des Diva-Players ist auch noch die sehr geringe Größe. Ich hab jetzt auch mal an team@krone.at geschrieben, da ich gerne 2 von den Pontis haben möchte, aber bislang noch ohne Erfolg (ist jetzt knapp 24h her). |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 09.11.2002
| Hallo, erstmal wollte ich sagen das der SP600 wirklich cool ist und ich nur noch den OGG Vorbis Support vermisse! Der Post wird ein bischen länger, aber bitte trotzdem durchlesen! ^^ @cameo, ja das ist geplant, sie werkeln gerade an dem Support, wird nächstes Jahr erscheinen...ich hoffe mal im 1. Quartal :P @heimi, sind die Sony MDR-EX70LP wirklich die momentan besten Mini Hörer? Wenn ja, dann hoffe ich das sie auch ein bischen den Bass anheben, denn dieser fällt mir ein bischen zu niedrig aus, trotz Equilizer, vielleicht wäre ne BassBoost Funktion gut, ähnlich der VolumeBoost Funktion.. @all, kennt jemand ne Seite oder so, wo man die Sony MDR-EX70LP günstig bekommt (unter 32 )??? Nicht Ebay, da habe ich schon öfter gesucht.. @heimi, zu der Firmware 1.27, ist ja schon 1.29 draußen, aber trotzdem: "Durch die neue Firmware läuft das Gerät deutlich stabiler. Die Navigation auf größeren (256 MB) CF Karten ist jetzt endlich stabil, man kann problemlos während ein Lied spielt in Unterverzeichnissen (!) nach einem anderen Stück suchen und es dann auswählen. Dabei gibt es nur hin und wieder ein hässliches Knacksen, das aber die eigentliche Funktion nicht beeinträchtigt." <--- Dein Testtext, dies kann ich aber nicht nachvollziehen! Mit der aktuellen 1.29 Firmware hört leider der Player kurz auf zu spielen, während ich durch die Karte stöbere und nen anderes Lied suche und kein Knacksen, hoffentlich wird das noch gefixt! Vielleicht weißt du auch, ob man Beta Tester oder so von neuen inoffiziellen Firmware Updates werden kann?! Die Datenübertragung wurde nun auch optimiert, jetzt ist es auf MMC fast genauso schnell wie auf CF. Ich habe zwar nicht die Zeiten, aber man merkt es, im Gegensatz zur 1.24 Firmware... Was ist eigentlich die neueste Geräterevesion? Ich habe jetzt die Firmware 1.29, den Bootloader 1.31 und die Geräteversion 1.36. Lustig finde ich auch, das man das Startlogo mit dem Logoeditor ändern kann, wie es dann aufgespielt wird, weiß ich leider nicht... Gerne wüsste ich auch, wo es dieses USB Powerkabel gibt, das im Handbuch beschrieben ist, sowie ein Car Set. Auf www.peros.de dem Onlineshop ist nämlich nur ein Netzadapter für den SP503 bzw. 504 zu finden :( Abschließend wollte ich noch sagen, das ich die mitgelieferte CF 64 MB Karte von SanDisk und 64 MB MMC von extreMemory habe..ist wahrscheinlich Noname.. Vielleicht kann mir jemand antworten geben und weiterhelfen, vielleicht schreibst du (Heimi) mir auch mal ne Email... Sollte meine Kritikpunkte erfüllt werden, dann bin ich sicher, das dies der beste Flash MP3 Player ist und wird! *g* Danke im Voraus und viel Spass mit euren SP600! MfG CYA -^-_-=[iNsuRRecTioN]=-_-^- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |