Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.10.2002, 17:00 # 1 Pantaray Registriert seit: 03.10.2002 Beiträge: 3 Also ich bin nun endlich an dieses teil gelangt, (dank an heimi) aber mich stört a weng dass das ding mir keinen batterie-status anzeigt...wieso ist das so ? was kann ich da machen ?? irgendeiner n plan ??? danke panta 27.05.2012, 22:33 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Streaming mit Windows Media Player klappt nicht News - Test: Gothic 3 Wie kann ich Videobeschleunigung bei Real Player und Co abstellen? Probleme mit dem Batterieverbrauch des MP3 Player von Medion Erfahrungen mit dem AVC Soul bzw. Soul II? Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.