| | # 4 |
| Registriert seit: 25.05.2002
| Der 5GB Mac iPod war mal eine Weile bei Cyberport (www.cyberport.de) für 299 EUR im Abverkauf. Das war aber noch das alte Modell mit dem wabbeligen Scrollrad. Der neue (dünnere) iPod ist teurer, aber auch besser verarbeitet als der alte. Ich würde an Deiner Stelle mal nach gebrauchten Ausschau halten, ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Leute gibt die Ihre alten 5Gb iPods gegen neue 10 oder 20 GB iPods austauschen. Ciao Heimi |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 23.10.2002
| ich hab mir einen autocharger selbst gebastelt, is eigentlich ganz einfach, man braucht nur ein autonetzteil, welches 12 v liefert und ein Firewirekabel (6 auf 6, nicht die beschnittenen 4 auf 6, da fehlen die Anschlüsse). Genaue Anleitung auf www.ipoding.com. Das mit dem anschließen ans autoradio ging bei meinem Alpine über den CD-Wechsler-Anschluß. Ich hab einfach mal bei Alpine angefragt, sie schickten mir ne Anleitung und die Bezeichnung eines Adapters, den man dafür brauch |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |