Ich interessiere mich sehr für den MUZE MP3-Player. Besonders die Tatsache, dass man beliebige Daten abspeichern kann, gefällt mir sehr gut. Muss man dafür eine spezielle Software installieren oder wird das Gerät von Windows 2000 automatisch erkannt und erscheint im Explorer als Wechsellaufwerk? Ich möchte das Gerät nämlich auch an Computern nutzen, bei denen ich keine spezielle Software installieren darf (z.B. Arbeit, Uni).
Viele Grüsse
Sebastian
Werbung
03.10.2002, 00:29
#
2
Heimi
Zitat:
Zitat von sb11
Ich interessiere mich sehr für den MUZE MP3-Player. Besonders die Tatsache, dass man beliebige Daten abspeichern kann, gefällt mir sehr gut. Muss man dafür eine spezielle Software installieren oder wird das Gerät von Windows 2000 automatisch erkannt und erscheint im Explorer als Wechsellaufwerk?
Unter Windows 2000 werden sehr viele Player als normales Laufwerk erkannt. Man muss dazu keine besonderen Treiber installieren. Das gilt für: NexII / Pontis SP600 und Diva. Den Muze kenne ich nicht. Es gilt NICHT für MPIO Geräte und alle Player von SonicBlue (aber von denen ist auch schon allein wegen der proprietären USB Kabel abzuraten - wozu hat man eigentlich Mini USB Stecker entwickelt ?).