| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.09.2002
| joa, danke mal...allerdings hat sich bei mir jetzt der sachverhalt etwas geändert... da der diva erst ab 32MB festspeicher ID3 Tag unterstützung hat und die "ohne Speicher"Version ein auslauf modell ist, spiele ich mit dem gedanken, mir nen 128 zu kaufen und meine 256 MB CF-Card zu verkaufen... Nur..bei 128MB kommt nun auch der MUZE ins Spiel...nun seid ihr dran: Welches ist der Beste Player : MUZE 128 , DIVA (32MB oder 128MB) oder der NEX II? |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 25.05.2002
| (Wieso will er die CF Karte verkaufen ? Passt doch auch in den Diva Player, dann hat er 384 MB Speicher ?) Also ich bleibe bei der Auwahl beim NexII. 4 Gründe dafür: - Guter Support bei Frontierlabs. Die Firmware wird ständig weiterentwickelt und es gibt eventuell demnächst OGG Vorbis Supprt - d.h. gleich gute Qualität bei niedrigeren Bitrate oder mehr Lied pro MB. - sehr gutes hintergrundbeleuchtetes Display - insgesamt besser verarbeitet als der Diva - die CF Karte lässt sich zur Not in jedem CF Card Reader beschreiben (wichtig wenn man in 2 Jahren das kabel verschlampert hat, leider haben sowohl NexII als auch Diva völlig überflüssigerweise proprietäre USB kabelanschlüsse) 1 dagegen - er ist schwerer als der Diva Den Muze kenne ich nicht. Ciao Heimi |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 25.05.2002
| Schön dass Du uns auch noch sagst wie Du Dich jetzt entschieden hast. Das ist leider nicht die Regel. Diem meisten Leute haben da eher so eine Konsumentenhaltung (die im Forum kennen sich ja aus, die mpssen mir jetzt ganz schnell das oder das sagen) und tauchen nach der Beantwortung ihrer Frage wieder ab. Ciao Heimi |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |