MUZE MP3 PLAYER VON LIDL ( 64 MB )... AUFRÜSTBAR???

Alt 25.09.2002, 20:20   # 1
al-boe

Hi!

Habe mir probeweise den MP3-Player von MUZE bei Lidl gekauft.

Das Teil ist eigentlich ganz gut!

Aber 64 MB... naja! Also 128 dürftens schon sein.

Weiß einer, ob man den nachrüsten kann oder ob's die gleiche Variante auch mit 128 MB gibt?

Warte auf Antwort!

MfG al-boe
Alt 25.09.2002, 22:28   # 2
sponk

hi ja das teil gibts auch in einer 128mb version hab ich bei ebay gesehn meinst du du kannst den player zurückgeben beim lidl wenn der schon ausgepackt war ??
Alt 26.09.2002, 16:12   # 3
Aeon
Gastposter

Hi. Hab mich jetzt extra registriert um hier posten zu können

Also zum thema zurückgeben kann ich sagen das geht bei lidl ohne probleme. (Habs selbst gemacht mit dem player da der erste beschädigt war und sie haben nichtmal in den karton geschaut oder wollten grund wissen warum ich ihn zurückgebe. Kassenzettel muss man natürlich haben) Allerdings hab ich auch mit dem zweiten gerät ein problem und vielleicht weiss das ja jemand was das sein könnte.

1. Wenn ich lieder auf den wechseldatenträger ziehe kommt bei jedem lied ne meldung. (ungefär so: Die Datei konnte nicht komplett kopiert werden ... bla bla ) Allerdings sind die lieder dann trotzdem komplett drauf

2. Wenn ich zb 10 lieder draufziehen will kann es sein das am ende nur 6 drauf sind. Hängt wahrscheinlich mit den meldung irgendwie zusammen.

3. Wenn ich full format machen will (also das häckchen bei quick weg) dann steht da (memory is too damaged to be formated O_o aber wie gesagt das ist schon der zweite und ich glaub nicht das auch der kaputt ist.)

4. Beim ersten lied ist IMMER nach den ersten 10-15 sekunden eine art fehler. dann hört man ein stück von einem anderen lied. Danach schaltet es wieder um.

Systemvorraussetzungen hab ich alle und hab auch alles so gemacht wie es in der anleitung steht (mal davon abgesehen bin ich nicht so unfähig wie die normalen typischen lidl kunden will ich mal behaupten )

Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich rufe jetzt auch gleich nochmal bei der ´hotline an
Alt 26.09.2002, 18:23   # 4
al-boe
Threadstarter

Ja, ich weiß! Hab selber schon bei LIDL umgetauscht.

Bon natürlich noch vorhanden (hab das Gerät seit gestern ).

Klang 1A! Technik 1A! Design 1AAA! Aber die offizielle Page von denen is net Sigmatel.com sondern mpX-Player.com !

Naja, hab ja noch 12 Tage Zeit mich zu entscheiden (14 Tage Rückgaberecht). *g*

Aber 128 MB währen schon ganz günstig für mich!

Naja, wir werden sehen! Trotzdem THX für die Antworten! Und wer mehr darüber weiß, postet bitte!

MfG al-boe :wink:
Alt 26.09.2002, 19:25   # 5
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

wenn noch jemand probleme mit dem muze hat, hier gibt es zwei anleitungen:

http://www.mpx.ag/deutsch/download/d...31&lang=de

Alt 27.05.2012, 22:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.