Probs bei der Übertragung unter Win-XP

Alt 17.09.2002, 20:14   # 1
BlackBolt

Grüsse zusammen,

ich hab den MP3-Player Lyra von Thomson. Bei dem Kauf war die Jukebox von real dabei. Damals hatte ich noch Win 98 und die Übertragung funzte ohne Probs.

Jetzt hab ich seit einigen Tagen Win-XP und die Übertragung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich höre nur ätzendes kratzen und rauschen. Die Jukebox hat mir auch mal einen Hinweis gegeben, dass ich einen neuen "generischen" CD-ROM Treiber brauche.

XP gefällt mir viel besser, als '98 aber wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme muss ich mir doch ernsthaft überlegen, was wichtiger ist.

MUSIC RULEZ

Ich bitte alle, die irgendeine Ahnung haben, was man da machen kann um Rat. Danke im Vorraus
Alt 18.09.2002, 18:31   # 2
BlackBolt
Threadstarter

Kann mir den keiner helfen?

Was sind den allgemeine Dinge, die man bei der Übertragung von MP3s auf eine Compactflashkarte beachten muss?

:cry:
Alt 23.10.2002, 17:49   # 3
BlackBolt
Threadstarter

Wie kann es sein, dass in einem Forum wie diesem keiner einen Plan über Treiber von Compact Flash hat?

Um MP3s auf seinen Player zu übertragen braucht man das doch immer...

:cry:
Alt 24.10.2002, 00:03   # 4
Heimi

Also ich kenne alle guten CF Card Player. Aber von Thomson lässt man besser die Finger.
Bei jedem normalen CF Card Player kannst Du die Karte zur Not mit jedem 10 EUR PC-Card Adapter füllen. Thomson hat da aber ein proprietäres Format implementiert um DRM sicherzustellen. Deshalb hat sich der Player auch nicht am Markt durchgesetzt.
Ich fürchte das ist ein Fall für den Support.

Ciao
Heimi

P.S.: Und ich möchte mich noch in aller Form dafür entschuldigen dass wir nicht umgehend geantwortet haben. Das ist sonst nicht unsere Art. Wir sind uns schon unserer Pflicht bewusst jedem sofort und unentgeltlich zu helfen. Deine Kritik ist völlig berechtigt.
Alt 24.10.2002, 17:31   # 5
BlackBolt
Threadstarter

Hab heute Geburtstag und passend kommt die Antwort

Ich versuch dann mal eine Antwort vom Support zu bekommen.

Alt 28.10.2002, 18:20   # 6
BlackBolt
Threadstarter

Auf der HP hab ich keine email Adresse gefunden

Und einen Brief da hin zu schreiben ist mal wieder mega stressig, aber wenn mir keiner von euch helfen kann, dann muss ich wohl früher oder später diesen Weg gehen.

Also hat jemand einen Email Contact zu Thomson (ev. Untergruppe Thomson Lyra)?
Alt 30.10.2002, 15:12   # 7
RobbieKeane

Installier doch notfalls Windows98 als 2. Betriebssystem, is doch nicht so schwierig.
Jedenfalls sofern du noch Platz auf der Pladde hast. Ganz unumständlich is es leider aber auch nicht, da du dann soweit ich weiß jedem Boot zwischen den Betriebssystem wählen kannst und nicht einfach während des Betriebes switchen kannst.
Alt 07.11.2002, 18:25   # 8
BlackBolt
Threadstarter

Lieber nicht, ist mir zuviel Stress mit 2 Betriebssystemen.

Ich hab aber auch noch andere Probleme, die mit diesem Treiber zusammenhängen.

z.B schliesst sich Clony XXL sofort nach dem öffnen und wird bei erneutem Versuch dann ohne ASPI Treiber gestartet. Möglichkeiten wie nach defekten Sectoren zu scanen fallen damit weg

Alt 27.05.2012, 22:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.