SliMP3 Sammelbestellung

Alt 21.07.2002, 11:24   # 1
nalor

Hi!

Auch auf der Suche nach einem MP3 Player für die Stereoanlage der die Musik übers Netzwerk direkt vom Server holt? Und dessen Serverkomponente unter fast jedem Betriebssystem läuft? Dann bist du hier richtig, weil genau das macht der SliMP3! Und Open Source ist das ganze auch noch
Schau dir einfach mal die Seite an: http://www.slimdevices.com Hier findet man auch links auf eine Menge von Reviews, mich hat das Ding jedenfalls überzeugt.
Den fehlenden S/P-DIF Ausgang kann man mit relativ wenig Aufwand nachrüsten, kostet allerdings nochmal ~50EUR mit einem CS8402 Chip und ein paar externen Bauteilen.
Konnte das ganze mangels Testmodell zwar noch nicht testen, aber laut Datenblättern sollte das kein Problem sein.

Hab lange nach so einem Ding gesucht und hoffe mal ich bin dabei nicht der einzige, weil klarerweise würde ich beim Kauf gerne den bestmöglichen Preis erzielen!

Und darum will ich einen PowerBuy organisieren!

Hab mich schon ein bisserl schlau gemacht, die Preisstaffelung sieht wie folgt aus:
1-4 pcs $249
5-9 pcs $239
10-19 pcs $210
>20 pcs $205

dazu kommen dann noch die Versandkosten und 16% MwSt, Zoll fällt keiner an da das Ding als Computerzubehör deklariert wird und damit zollfrei ist. Durch den momentan günstigen Wechselkurs zum Dollar würde damit ein Gerät unter 300EUR bleiben. Die europ. Distributoren verkaufen mir das Ding zu teuer (350EUR aufwärts).
Sie sind zwar erst wieder in mehreren Wochen wieder Lieferbar, aber seit auf TomsHardware ein Review stattgefunden hat ist der SliMP3 in der Beliebtheitsskala stark nach oben gestiegen und man sollte sich sein Exemplar lieber früher als später sichern.

Solltest du Interesse an einem SliMP3 haben melde dich bei mir, ich organisiere das alles!

Roland
Alt 18.08.2002, 08:57   # 2
html4u

Werbung?
Alt 18.08.2002, 10:00   # 3
nalor
Threadstarter

Keine Werbung...

Ich habs sowieso schon aufgegeben, vermutlich haben einfach zu wenig Leute einen Server mit MP3s daheim herumstehen, ansonsten würd ich nicht verstehen warum sich keiner meldet...

Ein Freund von mir fährt jetzt dann mal in die USA, werd ihn mir jetzt direkt von dort mitbringen lassen. Dann ists auch ohne Sammelbestellung etwas günstiger.

mfg, Roladn
Alt 18.08.2002, 19:48   # 4
Heimi

Also ich denke auch, das ist ein Gerät für Leute die sehr viel mit Computern machen und mit Netzwerktechnologien vertraut sind. Die ausserdem schon lange MP3 hören und genau wissen was sie wollen und wo die Vorteile eines solchen Gerätes liegen.
Wenn man sowieso irgendwo einen Server laufen hat ist das sicher eine super sache, aber ich denke das ist in den meisten Haushalten noch nicht der Fall. Erklärt vielleicht das geringe Interesse. Die Amis scheinen da schon weiter zu sein bzw. der Markt dort ist einfach etwas größer.
Ich wäre durchaus auch an einem solchen Gerät interessiert und würde mich grundsätzlich einer Sammelbestellung anschliessen, aber wenn ich das richtig sehe, kommst Du aus Austria und dann wird es schon wieder schwierig.
Aber ich bin im Herbst vielleicht auch in Boston, mal sehen.
Alt 24.08.2002, 19:23   # 5
LOGi

hmmm wozu kaufen wenn man billig selber bauen kann?
naja, "billig" is so ne sache ^^

ich werd demnächst n uralten rechner aus der firma vom meinem vadder umbaun'!

muss ich nur noch >10GB Festplatte kaufen!

Ich werde dann wahrscheinlich Linux draufknallen... dann verbrauche ich vielleicht grad mal 150MB für OS + Software
Alt 19.10.2002, 19:44   # 6
nalor
Threadstarter

Hi! Nachdem sich in den letzten Wochen doch zumindest ein paar Leute für so eine Sammelbestellung gefunden haben würd ich mich freuen wenn mir jeder der interessierten ein Email an slimp3@graben13.at schicken könnte.
Ich geb die Hoffnung nicht auf doch noch 10Stk zusammenzubringen.

Und das hier ist noch immer KEINE Werbung für das Gerät und ich habe auch noch immer NIX mit den Herstellern des Slimp3s zu tun (abgesehen davon das ich halt ihr Gerätel kaufen will).

Also Leute: bei Interesse nicht zögern und gschwind ein paar Zeilen schreiben!

Freu mich schon, Roland

Alt 27.05.2012, 22:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.