| | # 1 |
| Registriert seit: 09.07.2002
| Hallo ihr alle. Hab mir vor langer langer Zeit mal den vx100 mp3-player von Aiwa gekauft. Funzt auch noch gut das ding. Irgendwann geriet es in vergessenheit und ich hab windows xp installiert als es rauskam. Nu will ich das ding mal wieder nutzen und bemerke, dass aiwa die software nur für 95/98 geschrieben hat und scheinbar auch nicht vor hat, die software nochmal umzuschreiben, weil ja kein ***** ausser mir dieses alte ding hat. Jetzt also meine Frage: Weiss irgendwer ne site mit aktualisierter software marke eigenbau (bei Aiwa selbst gibts 100%ig keine xp Software für den vx100!!!) oder fühlt sich jemand fähig, herauszufinden warum die Software unter XP nicht installiert werden will? Falls du als Tüftler Lust und Zeit hast, dann hilf mir bitte! ftp://www.aiwa.de/software/MM-VX100/...nager_v1.2.exe Werbung |
|
| | # 2 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| das sagt aiwa japan dazu "...Q25. Is the MM-VX200 compatible with operating systems other than Windows 98? A25. It is only compatible with the Windows 98 OS, and will not work with any other OS. Released VX200 Manager Version 1.1 is compatible with Windows 98/98SE/Me/2000/XP operating system..." den manager version 1.1 findest du hier: http://www.aiwa.co.jp/mm/vx200/index.html |
|
| | # 5 | |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| traurige nachricht. aiwa hat zwar schnell geantwortet, aber folgenden text mitgeliefert: Zitat:
| |
|