Also ich weiss, dass euch das jetzt nicht hilft, aber ich schreibe es trotzdem mal, um vielleicht anderen die das hier lesen einen guten Rat zu geben:
Lest Testberichte bevor Ihr so ein Teil kauft, und achtet darauf dass keinen proprietären Speichermodule oder Kabel verwendet werden. Idealerweise bindet man den Player als USB Laufwerk an den Rechner an, verbindet ihn über ein Standard USB Kabel und kauft sich nach einem Jahr, wenn die Ansprüche an den Speicher vielleicht gestiegen sind eine neue Speicherkarte von irgendeinem NoName Hersteller die wesentlich günstiger sind als proprietäre Speicher (die man dann im Zweifel nicht mal bekommt).
Unter diesem Aspekt zu empfehlen sind z.B. alle MPIO Geräte, der Pontis SP600 und der NexII.
Von Rio's rate ich genau aus den o.g. Gründen seit über einem Jahr ab.
Sorry !
Ciao
Heimi
P.S.: Ach vielleicht doch noch ein Hoffnungsschimmer, es gibt da einen Mitarbeiter von SonicBlue hier in D, der ist eigentlich recht engagiert. Postet aber nur im Mpex Board. Hier scheint er nicht mitzulesen. Nennt sich dort Sonicblue. Vielleicht versucht Ihr es mal über ihn. Leider postet er nie seine Email Adresse (er wird schon wissen warum

)