Wie versprochen hier mein Eindruck von dem Player:

Ich weiss nicht wie die anderen gewesen wären aber ich bin nur zufrieden und werde von meinem 2wöchigen Rückgaberecht garantiert keinen Gebrauch machen. Alles was man von einem Player erwarten kann bekommt man. Ein herrvorragendes Antishock-System. Gute Soundqualität. Doch das beste sind die Firmware-Upgrades. Die neuste Upgrade hat die Funktionen des Players noch enorm verbessert und durch die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten stört auch das wirklich kleine Display kaum noch. Selbst die Funktionen der Tasten des Players lassen sich z.T. verändern. Die neueste Upgrade unterstützt m3u-Listen und neben den vorgegebenen auch benutzerdefinierte Equalizer-Einstellungen. Die Fernbedienung ist extrem praktisch und mit der Tasche lässt der Riovolt sich sicher am Gürtel befestigen.
Also als Fazit:
Ich kann den Riovolt in allen Bereichen sehr empfehlen. Einziges Manko wäre das kleine Display. Ich denke allerdings immernoch daran das Mp3 vielleicht bald durch ein leisungfähigeres Format abgelöst wird. Dann wird der Riovolt durch sein Upgrade-System, dass die Firmware auf neue Datei-Typen upgraden kann allen Playern ohne diese Funktion weit überlegen sein! :razz: