In diese Forum werde ich für die Leute die es interrssiert meine Erfahrungen mit dem M3Po go schreiben.
1. Erfahrung: Mein Gerät ist heute angekommen... hab mir erstmal die Anleitung durchgelesen... erst war ich etwas irritiert... hatte ein dünnes Heftchen in der Hand "das kann doch nie die Anleitung sein... viel zu dünn"
aber es stimmte... auf 20 sehr übersichtlich gestalteten Seiten wird in perfektem deutsch (keine Japanische Übersetzung *g*) und mit übeschaulichen Grafiken jede Funktion des Geräts erklärt... da denkt ihr sicher "bei so ner kurzen Anleitung muß das teil doch nix drauf haben"... falsch gedacht... das is das beste was ich bisher gesehen hab... ich hatte noch nicht die Möglichkeit das Gerät mit MP3`s zu testen aber mit audio cd´s bringt dieses Gerät zusammen mit den mitgelieferten Kopfhörern (Neckhold) einen sehr guten sound.
Der Bericht wie das Teil mit MP3´s läuft kommt morgen.
09.04.2002, 22:35
#
2
eiskorN
na dann mal noch viel spass damit :grin:
10.04.2002, 23:44
#
3
tel_man
Threadstarter
2. Erfahrung:
Heute hab ich ihn das erste mal voll in betrieb gehabt... da kann ich nur eins sagen: EINFACH SPITZE DAS TEIL
Ein kleines Manko gibt es allerdings doch... die Lautstärke läßt sich zwar auf einer Skala von 1-50 sehr variabel einstellen... allerdings wird selbst 50 "chronischen Lauthörern" nicht reichen... er bringt zwar meiner meinung nach genug Lautstärke... aber für Schranz Hörerer die sich ja auch mal gern das hirn mit diesem Zeug rauspusten (ich habe es absichtlich nicht Musik genannt *g*) is der nix.
Ansonsten ohne jeden Makel.
28.04.2002, 21:13
#
4
tel_man
Threadstarter
3. Erfahrung
Gestern hab ich bei meinem Vater im Garten geholfen... 5 Stunden Beete umgegraben... den M3PO go in der Brusttasche... und der hat kein einziges mal ausgesetzt... wirklich nicht einmal... und umgraben ist ja nicht gerade ne Tätigkeit bei der man sich nicht viel bewegt.
29.04.2002, 00:41
#
5
dben
kostet? und nimmt der alle rcds an?
ich wollt mir mal so einen bestellen.. aber ist irgendwie vergessen geworden..
wie ist die uebersicht bei 200 liedern?
29.04.2002, 06:50
#
6
tel_man
Threadstarter
Schau aufem "Marktplatz" bei den Hardware Tests nach... da klicktste auf das bild und landest bei ProMarkt.... kostet so um die 190 Euro... man behält auch bei 200 Titeln den Überblick vorrausgeseetzt man hat die Titel in einer übersichtlichen Ordnerstruktur gebrannt... da kann man nämlich zwischen den Ordnern hin und her blättern... insgesamt ist das teil sehr empfehlenswert... das Preisleistungsverhältniss ist spitzenmäßig.