Suche MP3-Player mit Lesezeichen-Funktion

Alt 05.01.2012, 10:16   # 1
marc

Hallo,

ich suche einen MP3-Player im Preissegment bis ca. 80 Euro mit einer Resume- und Lesezeichen-Funktion (Bookmarks).

Die Resume-Funktion (Weiterhören nach dem Einschalten an der gleichen Stelle) wurde hier im Forum schon diskutiert. Aber zur Lesezeichen-Funktion habe ich leider nichts gefunden.

Die Lesezeichen-Funktion benötige ich, da ich häufig Hörbücher höre aber zwischen durch auch mal Musik hören möchte. Beim Weiterhören der Hörbücher möchte ich aber nicht immer wieder den Zeitpunkt suchen müssen, bei dem ich unterbrochen habe.

Wünschenswert wäre, wenn nicht nur ein Lesezeichen sondern mehrere gespeichert werden können und zudem auch die Position in einer Abspielliste gesichert wird.
(Hintergrund: Es soll MP3-Player geben, die zwar ein Lesezeichen für eine MP3-Datei speichern, aber nicht berücksichtigen, ob die Datei zu einer Abspielliste gehört. Dies wäre ärgerlich, wenn ein Hörbuch aus mehreren Dateien besteht und dafür eine Abspielliste generiert wurde.)

Hat jemand Vorschläge für einen passenden MP3-Player?

Viele Grüße
Marc
Alt 02.04.2012, 21:00   # 2
DigitalMind
Mittelfranke

Benutzerbild von DigitalMind

Besser eine späte Antwort als gar keine?
Damit kann ich dienen:
MP3 Player Bookmark Feature Comparison Chart
Die Preise stehen nicht dabei, aber der Archos Gmini 402 zum Beispiel liegt bereits bei deutlich unter 80,- Euro. Er dürfte maximal 50,- Euro kosten und hat die gewünschte Bookmark-Funktion dabei (gemäß der Tabelle zumindest).
Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore
Letzte Profiländerung: 20-04-2012

Alt 27.05.2012, 22:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.