| | # 1 |
| Registriert seit: 09.12.2011
| Hallo, nachdem mein Sansa Fuze nach knapp einem Jahr kaputt gegangen ist (defekte Buchse), muss ein neuer Mp3-Player her. Leider hatte der Fuze nur eine beschränkte Garantie von einem Jahr. Ich hatte mir auch schon einige Modelle angeschaut und die Rezensionen bei Amazon gelesen. Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, weil einige davon nicht eindeutig genug sind und nicht sehr viele Details preisgeben. Der Mp3-Player sollte folgendes haben:
Das sind erstmal die wichtigsten Punkte. Gute Klangqualität und angemessene Lautstärke sind, denke ich, selbstverständlich Die folgenden Mp3-Player haben mir ganz gut gefallen und der Sony ist derzeit mein Favorit. Lohnt sich der Preis? Oder doch lieber einen anderen? Hat jemand persönliche Erfahrungen mit den Geräten und kann mehr dazu sagen als die Reviews im Internet? Sansa Clip Zip SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB 1,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Sony Walkman NWZ-E463 Sony Walkman NWZ-E463G Video-Walkman grün: Amazon.de: Elektronik Coby MP620 (relativ neu auf dem deutschen Markt, habe leider keine genauen Informationen gefunden) Coby MP620 MP3 Player 8GB 1,8 Zoll Schwarz: Amazon.de: Elektronik Creative ZEN XI-FI Style Creative ZEN X-FI STYLE MP3-Player 8GB schwarz: Amazon.de: Elektronik Oder gibt es vielleicht noch andere, die gut sind? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |