Suche guten MP3-Player

Alt 06.11.2011, 22:35   # 1
riotkidz
 
Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 1
Hey ho,

Da mein alter Archos 105 nach ca 2 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich nun schon seit geraumer Zeit einen vergleichbaren Ersatz.
Ich hab tagelang in Geschäften und im Internet gesucht, hunderte Testberichte und Meinungen gelesen und komme dennoch nicht weiter:
Einen MP3-Player wie ich ihn gerne hätte scheint es nicht zu geben.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn meine Ansprüche sind eigentlich nicht besonders hoch:

Must Have:
-Sortierung der Musik in eigener Ordnerstruktur (kein ID3-Tag)
-Erstellen von Playlists auf dem Player
-ordentliche Lautstärke (sollte mehr draufhaben als der Sony NWZ aber muss auch nicht zu laut sein)
-Eine Akkulaufzeit von mindestens 10 Stunden
-Drag&Drop ohne zusätzliche Software
-kleine & handliche Größe (kein Ipod-Shuffle oder ähnliches)

-bei reinem Audio-Player höchstens 50 €
-wenn er allerdings z.B. Kamera,Internet oder ähnliche Specials hat, kann ich auch bis zu 100€ ausgeben, sollte er wirklich gut sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 22:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 29.07.2014, 10:47 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
beratung, mp3 player
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.