| | # 1 |
| Registriert seit: 14.09.2011
| Hallo Leute! ich hoffe es ist das richtige forum! ich bin auf der suche nach sportkopfhörer! und dabei stosse ich immer wieder auf die firma jarba. nur kennen tu ich die leider gar nicht! als ich nen bluetooth headset für mein iphone gesucht habe, bin ich auch immer wieder auf diese marke gestossen. nun habe ich diesen artikel gelesen Durchdachte Sport-Kopfhörer-Serie von Jabra auf KopfhoererTest.net und würde gerne mal wissen ob jemand erfahrungen mit den dingern gemacht hat. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 24.11.2011
| Hallo Junkfood, ich habe jetzt von der Firma Jarba noch gar nicht gehört... aber da du auf der sucher nach Sportkopfhörer bist kann ich dir einige empfehlen da ich oft joggen bin und dazu braucht man Musik. Und In-ear sind kopfhörer fallen mir immer raus Sennheiser PMX 80 Sport-Kopfhörer Test auf KopfhoererTest.net » Sennheiser sind einfach nur top beim Joggen oder beim allgemeinen sport betrieb hast du bei diesen keinerlei Probleme. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sind zwar etwas Teuer aber Qualität hat seinen Preis! |
|