Jarba Sportkopfhörer

Alt 14.09.2011, 19:23   # 1
Junkfood

Hallo Leute!

ich hoffe es ist das richtige forum!

ich bin auf der suche nach sportkopfhörer!
und dabei stosse ich immer wieder auf die firma jarba. nur kennen tu ich die leider gar nicht!

als ich nen bluetooth headset für mein iphone gesucht habe, bin ich auch immer wieder auf diese marke gestossen.

nun habe ich diesen artikel gelesen Durchdachte Sport-Kopfhörer-Serie von Jabra auf KopfhoererTest.net

und würde gerne mal wissen ob jemand erfahrungen mit den dingern gemacht hat.
Alt 24.11.2011, 17:37   # 2
Chris21

Hallo Junkfood,

ich habe jetzt von der Firma Jarba noch gar nicht gehört... aber da du auf der sucher nach Sportkopfhörer bist kann ich dir einige empfehlen da ich oft joggen bin und dazu braucht man Musik. Und In-ear sind kopfhörer fallen mir immer raus Ich hab diese hier:

Sennheiser PMX 80 Sport-Kopfhörer Test auf KopfhoererTest.net » Sennheiser

sind einfach nur top beim Joggen oder beim allgemeinen sport betrieb hast du bei diesen keinerlei Probleme. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sind zwar etwas Teuer aber Qualität hat seinen Preis!
Alt 05.01.2012, 16:56   # 3
Dany12

Die Sennheiser sind wirklich top. Ich habe einfache von Philips im Einsatz und bin damit auch recht zufrieden. Sind allerdings nach außen nicht besonders gut abgeschirmt, d.h. man hört noch viel von der Außenwelt, was vielleicht beim Joggen praktisch ist, aber in der Bahn eher stört.
Alt 05.03.2012, 16:17   # 4
Katarina
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dany12 Beitrag anzeigen
Die Sennheiser sind wirklich top. Ich habe einfache von Philips im Einsatz und bin damit auch recht zufrieden. Sind allerdings nach außen nicht besonders gut abgeschirmt, d.h. man hört noch viel von der Außenwelt, was vielleicht beim Joggen praktisch ist, aber in der Bahn mehr stört.

Bin völlig deiner Meinung. Gegen Sennheiser kann man nicht sagen einfach eine Top Qualität mit angemessenen Preisen. Würde jedem Sennheiser Weiterentpfehlen!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.