| Hallo Leute,
mein Cowon iAudio7 macht mich verrückt und ich hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten:
Vor einiger Zeit fing der Player an zu mucken. Erst waren es nur Abstürze (immer wenn ich auf ein anderen Titel wechseln wollte), später stürzte er sogar am USB-Port ab und am Ende ein Totalausfall.
Den Totalausfall (null Reaktion des Players auf irgendeine Taste (auch nicht Reset) oder USB-Verbindung) hab ich nur mit mehrfacher Anwendung des tcctools und Neueinspielung der Firmware weg bekommen.
Die ständigen Abstürze blieben allerdings. Insbesondere habe ich wieder ein bisschen Musik aufgespielt, und nach dem letzten Absturz ist die Musik weg. Auch per USB ist es ein "frischer" Player. Aber unter "Eigenschaften" wird mir angezeigt, dass nur 13.xxx KBytes von 16.xxx KBytes frei sind. Die Differenz entspricht etwas der Menge an Musik, die ich das letzte Mal drauf gespielt habe.
Meiner Vorstellung von Technik nach, scheinen dies Anzeichen für ein kaputten Flash-Speicher zu sein.
Oder gibt es andere Ideen?
Ist dieses Verhalten ein Gewährleistungsgrund? Der Player ist erst 18 Monate alt.
lg. D.Müller |