| | # 1 |
| Registriert seit: 07.01.2011
| Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player, der mich auf meiner weltreise |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 15.01.2011
| KEIN APPLE ich bin ein großer APPLE Fan aber hier ein ser guter anderer Player: Creative Zen X-Fi2 Touch MP3-Player 16 GB: Amazon.de: Elektronik |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 20.12.2010
| San Disk ist generell ganz ok, ich würde dir aber auch generell zum Creative Zen raten. Philips hat in der GoGear Serie ein paar brauchbare Modelle, zum Beispiel den Muse. Ist allerdings etwas teurer und sieht auch nicht wirklich allzu billig aus. Auch Samsung hat gute Player, die nicht allzu teuer sind und mit guten Akkus uns gutem Klang überzeugen. Hier vielleicht mal den YP-Q2 anschauen. Mein Favorit wäre der Cowon iAudio 9. Schau dir einfach mal die Tests an. |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Ich würde ebenfalls zum Cowon raten. Den Testbericht von netzwelt findest du übrigens hier: http://www.netzwelt.de/news/81244-sc...io-9-test.html Viele Grüße aus der Redaktion
__________________ ? |
|
| | # 8 | |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Zitat:
Dieser Player - der Creative Zen X-Fi2 - ist totaler Schrott!! Ich hab mir den schon vor zwei (??) Jahren gekauft; nie wieder Creative, soviel steht fest. Schwammiges Display, mangelhafte Touch-Steuerung, schlechtes Menü, scheiß Sound... das Ding wäre totale Geldverschwendung. Sollte er mal für 10,- Euro oder weniger im Angebot sein, würde ich eventuell zustimmen. Aber jeder Cent mehr ist definitiv zuviel.
__________________ Mein OS: Win XP Home Mein Browser: Comodo Dragon Mein primärer Rechner: 300 Mhz DualCore (Handy) Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore Letzte Profiländerung: 20-04-2012 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |