mp3 player

Alt 29.12.2010, 13:57   # 1
tomaschi

Hallo miteinander, quäle mich gerade mit meinem neuen mp3 player - sansa clip+ -. Wollte ihn für Hörbücher nutzen. Tue mich leider schwer mit neuer Technik. Hab mir eingebildet, eine CD überspielt zu haben, aber ich hör nur 3 sek. knacken und das wars.
Kann mir jemand helfen? Aber bitte Geduld!!
Danke im Voraus
tomaschi
Brauche ich für Hörbücher generell so eine SanDisk microSD-Karte?
Alt 02.01.2011, 09:14   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo tomaschi.

Bitte beschreibe den Vorgang etwas genauer. Du hast eine CD überspielt, sagtest Du. Wie genau?
Als mp3? Oder in welchem Format? Denn Musik-CDs haben generell das Format wav, soweit ich informiert bin.

Ob Du eine microSD-Karte brauchst, hängt davon ab, ob der interne Speicher voll ist oder nicht und ob Du lieber im Gerät oder "extern" speicherst.
Falls Du jedoch wissen wolltest, welche Kartenart generell in dieses Gerät kommt - ja, Du brauchst eine microSD-Karte.

Das Gerät unterscheidet nicht, wo die Daten gespeichert sind. Es ist also - auch bei Hörbüchern - egal, wo Du die Daten gesichert hast. Hauptsache die Karte ist während des Betriebes auch eingesteckt.

So, mehr kann ich Dir momentan nicht sagen. Wie gesagt - beschreibe den Vorgang des "überspielens" bitte genauer oder stell weitere Fragen, sofern noch nicht beantwortet.

Gruß,
-Sandstorm-
Alt 02.01.2011, 09:33   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von -Sandstorm- Beitrag anzeigen
Denn Musik-CDs haben generell das Format wav, soweit ich informiert bin.
Kleiner Exkurs: Audio-FAQ - Audio-CD

Alt 27.05.2012, 22:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.